Original von Bushman_XXL
Original von -=>TmP<=-
hey bushman, lies bitte meine user-review...
bin auf deine meinung gespannt!
welche user review
Das beste, dass ich je gelesen habe:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=6527&sid=
Obwohl das Fazit ausreichend gewesen wäre....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
oh, man schmeichelt mir
Green Hell Riders die Besten!
Der Trailer ist da.......
Klick
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
is das der langweilige wo der skyline crashed??? dann brauch ich ihn nicht zu saugen?!
1899%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (1. September 2006, 10:42)
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgend einer von diesen gezeigten Scenen INgame war. Es sind nur Wiederholungen und Vorgerenderte Scenen meines Erachtens nach. Was sagt oder denkt ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (1. September 2006, 12:03)
War sicherlich Ingame, und selbst wenns Wiederholungen sind, isses Ingame.
Schaut mal wenn der Nissan Crasht bzw. den Schaden hat, da sieht man find eich die Ingamegrafik
[GC1]Acura 360[/GC1]
wurde doch schon bestätigt dass das NICHT ingame is...
Und warum schreibt dann schon ne 2te newsseite:
Für alle Motorsport-Fans gibt es nun wieder neues Video-Material zum kommenden Forza Motorsport 2. Das Video zeigt eindeutig Spielgrafik welche nur durch kinofreife Kameraeinstellungen erweitert wurde.
Mir egal was man hier glaubt oder nicht, ich bleib dabei das es spielegrafik is
[GC1]Acura 360[/GC1]
Hmm seh da keinen grafischen Quantensprung in Bezug auf den Vorgänger... Hoffe da geht noch was. Auch zu bunt ist es noch immer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (1. September 2006, 13:28)
mir pups egal wie die grafik wird... solange das handling glrich bleibt is das sekundär...
Original von -=>TmP<=-
mir pups egal wie die grafik wird... solange das handling glrich bleibt is das sekundär...
Ja schon... aber für was hab ich dann vor fast nem Jahr 400 € auf die Ladentheke gelegt?
angeblich erste ingame bilder
http://www.xboxyde.com/news_3417_en.html
sieht für mich von der grafik her eher nach forza 1 aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. September 2006, 20:22)
Naja leg nochmal forza 1 rein dann sieht es schon um einiges schlechter aus......ich finde es sieht ok aus........nur die Schrift auf den Autos könnte schärfer sein
1899%
schau dir einfach mal bild 1 an, dass sagt schon alles. kann mir nicht vorstellen das dass bilder von teil 2 sind
If anyone actually faked these images, they have all my respect.
[GC1]Acura 360[/GC1]
schau dir mal auf bild 1 links und rechs wie das gras aussieht, kann mir nicht vorstellen dasss es nur eine billige verwaschene textur ist selbst motogp 06 hatte paar grashalme. das ist never forza 2, zu wischi waschi.
vor allem sehen die ganzen hud informationen komisch aus, sehen so aus als ob sie nicht zum bild passen würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. September 2006, 21:43)
Stimmt schon.......aber die anderen 2 sehen doch gaz ok aus..........ich bin mir sicher das Forza 2 zum Schluss viel besser aussehen wird........imho sieht das besser als Forza 1 aus.......was ja eine Frechheit wäre wenn die Grafik nicht besser wäre
1899%
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher