Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mallenium« (1. September 2006, 14:29)
Zitat
Original von Mallenium
Also ich war jetzt gerade beim Saturn (wohne in Wien) und die haben zwar die uncut version allerdings ist die OVP komplett auf englisch!?
Ist das dann trotzdem die AT version!?...weil deutsche untertitel wären schon wichtig für mich, auch wenn mein englisch nicht so schlecht ist.
Zitat
Original von jack159
Zitat
Original von zinho28
na dann
denn mässige dein ton ein bischen
ich hab ja nix verbotenes gesagt![]()
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von jack159
Zitat
Original von zinho28
na dann
denn mässige dein ton ein bischen
ich hab ja nix verbotenes gesagt![]()
has du ja auch nich
aber das kam so arogant rübder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack159« (1. September 2006, 14:35)
Zitat
Original von Mallenium
Also ich war jetzt gerade beim Saturn (wohne in Wien) und die haben zwar die uncut version allerdings ist die OVP komplett auf englisch!?
Ist das dann trotzdem die AT version!?...weil deutsche untertitel wären schon wichtig für mich, auch wenn mein englisch nicht so schlecht ist.
Zitat
Original von Mallenium
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightmixer« (1. September 2006, 14:38)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!