Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 681

Donnerstag, 31. August 2006, 22:57

hmm, wenn das mit dem hdd rekording fürs normale tv stimmt, dann wäre die ps3 doch wieder eine überlegung wert. das aufgenommene zeug kann man dann ja sicher per usb auf eine festplatte ziehen (wenn man es denn will) und es dann mit seinem pc brennen.

1 682

Freitag, 1. September 2006, 05:29

Ich denke aber das es maximal Internet-TV sein wird.
Denn Sie hat ja keinen Coaxial-Fernseh anschluss...

1 683

Freitag, 1. September 2006, 12:25

Ich denke nicht, dass man mit der PS3 wirklich TV aufzeichen kann. Wie soll das gehen?
Sie hat weder Video-Eingänge noch einen TV-tuner.
Höchstens wenn man einen USB-TV-Tuner anschließen könnte.

Naja, ich finde, Sony sollte sich bei der PS3 auf das konzentrieren, was sie wirklich können soll: Nämlich Spiele spielen. Dieser ganze Multimedia-Zusatzkram macht die Konsolen doch nur teurer.
Finde ich bei der Xbox schon überflüssig, dass ich damit DVDs abspielen kann. Jeder 08/15 DVD-PLayer lässt sich besser bedienen und ist vor allem leiser und zieht weniger Strom...

1 684

Freitag, 1. September 2006, 12:33

Zitat

Original von Sonix360
Ich denke nicht, dass man mit der PS3 wirklich TV aufzeichen kann. Wie soll das gehen?
Sie hat weder Video-Eingänge noch einen TV-tuner.
Höchstens wenn man einen USB-TV-Tuner anschließen könnte.

Naja, ich finde, Sony sollte sich bei der PS3 auf das konzentrieren, was sie wirklich können soll: Nämlich Spiele spielen. Dieser ganze Multimedia-Zusatzkram macht die Konsolen doch nur teurer.
Finde ich bei der Xbox schon überflüssig, dass ich damit DVDs abspielen kann. Jeder 08/15 DVD-PLayer lässt sich besser bedienen und ist vor allem leiser und zieht weniger Strom...

Theoretisch ist es möglich die Anschlusskabel zwischen TV und PS3 in beide Richtungen nutzbar macht, dann könnte man sogar aufnehmen was auf dem TV zu sehen ist. (Geht zumindest bei Scart, hab ich bei nem Test festgestellt! Wollten WM schauen und hatten nur ne Mini-Glotze mit Empfang und ne Riesenglotze ohne Empfang, die Lösung war mit dem Winzling empfangen und das Signal per Scart an den Großen senden.)
Glaube aber nicht das Sony das wirklich vor hat, sonst hätten sie sicher schon Werbung dafür gemacht! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 685

Freitag, 1. September 2006, 13:17

wisst ihr was mich jetzt schon ankotzt: die ps3 ist so offen für jegliche medien, sogar ins internet kann die. ich hab das dumpfe gefühl dass die ps3 nach wenigen tagen (wie die psp) geknackt werden wird und raubkopien laufen, weil sony mal wieder zu blöd ist das gebacken zu griegen.
PS: jetzt kommt mir nicht mit: man kann keine blu rays brennen.... gebrannt wird da schon lange nix mehr... einfach auf festplatte und fertig... hoffen wir dass unrecht hab...

1 686

Freitag, 1. September 2006, 13:35

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wisst ihr was mich jetzt schon ankotzt: die ps3 ist so offen für jegliche medien, sogar ins internet kann die. ich hab das dumpfe gefühl dass die ps3 nach wenigen tagen (wie die psp) geknackt werden wird und raubkopien laufen, weil sony mal wieder zu blöd ist das gebacken zu griegen.
PS: jetzt kommt mir nicht mit: man kann keine blu rays brennen.... gebrannt wird da schon lange nix mehr... einfach auf festplatte und fertig... hoffen wir dass unrecht hab...

die kann ins internet??? 8o :biglaugh: nur weil sie einen browser hat was MS nicht hat macht das doch überhaupt keinen unterschied. ich finde den weg von sony sehr konsequent und nicht so verklemmt wie die geschichte die MS bietet. "nein kein browser geplannt... wer braucht den schon, dafür hat man einen PC (johne)" Ich MS, ich möchte einen browser und eine tasta und eine maus und... das wird mit sony alles bieten. sony sagt seit anfang an das die PS3 keine reine Spielkonsole mehr ist sondern ein multimediacenter. wem das nicht passt soll halt nen Wii kaufen und PAL zocken. Mir passt alles, deshalb kauf ich auch alles :biglaugh:

was interessiert dich das ob man die hackt oder nicht? mir doch völlig egal... und sony hat es bisher immer EXTRA so gehalten das man gebranntes spielen konnte um den marktanteil auszubauen. jetzt sind sie die grössten und werden wohl dafür sorgen das es nicht mehr geht (am anfang) auf der anderen seite... ist doch völlig wurscht ob die PS3 innerhalb eines Monats oder Jahres gehackt wird... gehackt wird sie so oder so.

auf der anderen seite... wer will den all die GB's von einer BR runterladen, ich bestimmt nicht :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. September 2006, 13:39)

1 687

Freitag, 1. September 2006, 13:41

Zitat

Original von McE

Zitat

was interessiert dich das ob man die hackt oder nicht? mir doch völlig egal... und sony hat es bisher immer EXTRA so gehalten das man gebranntes spielen konnte um den marktanteil auszubauen. jetzt sind sie die grössten und werden wohl dafür sorgen das es nicht mehr geht (am anfang) auf der anderen seite... ist doch völlig wurscht ob die PS3 innerhalb eines Monats oder Jahres gehackt wird... gehackt wird sie so oder so.

auf der anderen seite... wer will den all die GB's von einer BR runterladen, ich bestimmt nicht :laugh:

eben weils dich und mich eigentlich nicht stört weils und egal ist sollte es uns desshalb stören weil dadurch einfach weniger geld eingenommen werden kann. außerdem find ichs generell scheiße wenn irgendwelche deppen alles fleißig brennen. ich seh schon wieder meinen nachbarn oder nen schulkollegen die alles brennen müssen und dann ma kurz anspielen - vollidioten.

1 688

Freitag, 1. September 2006, 13:49

Zitat

eben weils dich und mich eigentlich nicht stört weils und egal ist sollte es uns desshalb stören weil dadurch einfach weniger geld eingenommen werden kann. außerdem find ichs generell scheiße wenn irgendwelche deppen alles fleißig brennen. ich seh schon wieder meinen nachbarn oder nen schulkollegen die alles brennen müssen und dann ma kurz anspielen - vollidioten.

das kann und muss uns nicht stören weil wir es nicht ändern können. wenn, dann ist es ein problem für die Industrie und nicht für uns.

weniger geld... beim besten willen, aber ich bin normalsterblicher und ich hab jetzt echt kein gewissen gegenüber den riesenkonzernen und ihren pervers bezahlten managern etc. ich brenn zwar nix aber verstehe auf der anderen seite junge leute die keine kohle haben die für einen plastiksilberling 60euro bezahlen sollen für ein schlechtes spiel mit fehlern... klar brennen die! wenn erstaunts!?

das ganze getue der industrie ist eh lächerlich. keine 10% der gebrannten spiele und musik würden gekauft wenn sie nicht gebrannt würden. wie du sagst - brennen - anspielen - in den kübel weils schund ist.

den musikinterpreten ist das übrigens noch so recht, je mehr gebrannt wird desto bekannter werden sie - plattenvertrag bringt genug kohle und gut ist.

aber besser BTT... die diskussion ist so alt wie die gb flashmodule :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. September 2006, 13:53)

1 689

Freitag, 1. September 2006, 13:54

da iss was dran, aber im endeffeckt stehen die käufer dann als idioten da. ich hasse die ganzen managervollsp**** aber das kann mir dann auch egal sein. ich komm mir eben einfach nur scheiße vor wenn mein nachbar sich sagen wir resident evil 5 für doe ps3 brennt am besten vorm release und ich mir das gute stück für 60€ kauf. die bessere grafik hat er dann wahrscheinlich auch... außerdem endet das ganze gebrenne dann nur in einem haufen unangezockter spiele und man hat keine ziele vor augen... das is zum glück eh nix für mich

1 690

Freitag, 1. September 2006, 14:54

Zitat

...ich komm mir eben einfach nur scheiße vor wenn mein nachbar sich sagen wir resident evil 5 für doe ps3 brennt am besten vorm release und ich mir das gute stück für 60€ kauf. die bessere grafik hat er dann wahrscheinlich auch...

:biglaugh: aus diesem Satz lese ich heraus, dass du bald ein potentieller 360 Modder wirst sobald du die Chance dazu kriegst :D

Ne nee, Spass bei Seite. Ich denke einfach, wenn man das Geld dazu hat, dann wird alles Original gekauft und zusätzlich noch alle Konsolen die es gibt auf dem Markt.
Auch wenn ich kein Geld hätte (habe), denn ich bin verheiratet :biglaugh: , ist es doch viel schöner, wenn ich mir nach langer Zeit wiedermal was gönnen kann. Die Freude an diesem einen Spiel ist nunmal halt viel grösser als wenn ich jedes neu erschienene Game sauge und gleich anzocke... genau eben diese Leute schmeissen das Teil nach kurzer Zeit weg und warten schon aufs neue ohne das vorhergegangene Game so richtig genossen zu haben...
Aus diesem Grund gibts bei mir nur Originale, und zwar die, die ich unbedingt will... ansonstern warte ich halt 1-2 Monate und kaufs mir dann wenns finanziell nicht reichen sollte.

1 691

Freitag, 1. September 2006, 15:23

hier noch nette movies zur geschichte von sony und playstation (1):

http://www.youtube.com/watch?v=NwQPCmNljy0
http://www.youtube.com/watch?v=XVH_JInE9io
http://www.youtube.com/watch?v=zH1jOfAtbxU

hier movie zur PS3 Hardware:
http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game

klavierlack und chrom... mann die spinnen! jetzt haben die doch extra die Bravia V serie in matt schwarz gehalten wegen style etc. und dann kommen die mit dem billigen samsung klavierlack bei der PS3 :biglaugh:

dat ding is 5kg schwer! geil! :]

das wiederum ist bitter und ich hoffe die haben wirklich noch nicht mit der produktion angefangen: http://www.engadget.com/2006/08/29/blu-r…titles-to-work/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. September 2006, 15:30)

1 692

Freitag, 1. September 2006, 15:55

Sie wirkt mir einfach zu multifunktionell. Die 5 Kg sprechen ja dafür. Ich will doch nur ne Next-Gen Konsole wobei das GAMEN an forderster Front steht! Die sollen die ganze Technk aufs zocken (online u. offline) auslegen und nix anderes.
Anderseits ist es mir ja eigentich egal, denn kaufen werde ich es mir definitiv nicht, da in meinen Augen die 360 eine perfekt ausgewogene Gamekonsole darstellt. Sie glänzt nicht wie die PS3 und trotzdem wirkt sie so schön, dass man sie locker im Wohnzimmer für alle sichtbar stehen lassen kann. Die 5 Kg müssen ja auch nicht unbedingt sein, denn schliesslich ists ja nicht so, je schwerer desto besser, eher umständlicher würd ich mal sagen.
Aber natürlich tuts dem Markt gut, wenn Sony mit seinem Baby den Markt betritt.

1 693

Freitag, 1. September 2006, 16:26

Zitat

Original von BIGmasta
Die 5 Kg müssen ja auch nicht unbedingt sein, denn schliesslich ists ja nicht so, je schwerer desto besser, eher umständlicher würd ich mal sagen.

Umständlicher ? Hmm also fürs Mobilegameing nehme ich lieber mein NDS :)
Na nun aber spass beiseite. Die 5 Kilo sind ein zeichen dafür das viele PASSIV-Kühler bzw. Grosse Kühlkörper verbaut wurden.
Was wiederum heisst das die Gurke leiser ist als vergleichbares !.

Deswegen kann die Karre von mir aus 10 Kg wiegen hauptsache sie ist "Cool & Quit".

1 694

Freitag, 1. September 2006, 16:39

ihr beide tut vergessen das die das netzteil wohl intern hat ;)

naja für einen Multimediafreak wie mich ist die PS3 einfach genial! ich hab langsam keinen Platz mehr für noch mehr Geräte und da kommt es sehr gut das da der BR Player auch gleich drin ist usw. auch das ganze umgestöpsle immer am HDTV wird dank dem browser zum Teil wegfallen usw.

nicht zu vergessen das die PS2 über einen (damals) ausgezeichneten DVD-Player verfügte der sony-intern jeden lowbudget player an die wand spielte. man kann also davon ausgehen das der BR Player der PS3 auch top wird!

1 695

Freitag, 1. September 2006, 16:49

Zitat

Sony Computer Entertainment Europe hat einen Trailer zur This is Living-Werbekampagne veröffentlicht. Ab dem 4. September werden 6 weitere Kurzfilme zum Thema PlayStation 3 veröffentlicht.

http://www.youtube.com/watch?v=yFdgUr2eNSs

Gefällt mir nicht besonders...

1 696

Freitag, 1. September 2006, 16:52

Zitat

Original von McE

Stimmt.. Vergessen !!!. Dabei habe ich das noch selbst als Vorteil gesehen weil man dadurch die Gurke auch mal vom Netz trennen kann dank Ausschalter an der Konsole.

Naja aber was wiegt die X360 mit Netzteil ?

1 697

Freitag, 1. September 2006, 16:55

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von McE

Stimmt.. Vergessen !!!. Dabei habe ich das noch selbst als Vorteil gesehen weil man dadurch die Gurke auch mal vom Netz trennen kann dank Ausschalter an der Konsole.

hmm, mir ist eigentlich egal ob meine konsole groß oder klein ist solang sie einigermaßen aussieht... gerade die 360 nehm ich eh nie irgendwo hin mit! also was schert mich das netzteil dass ich nicht mal sehe.

1 698

Freitag, 1. September 2006, 17:09

Das Netzteil im Gehäuse drin war und ist schon immer ein Problem gewesen. Die Überhitzung ist somit vorprogrammiert.
Aber vielleicht sag ich das ja auch nur, weil mein Empfinden mir sagt, dass die PS3 einfach nicht an das Gesamtpacket von der 360 rankommen wird. Sony ist auf dem Absteigenden Ast und MS macht mächtig Dampf! So siehts nämlich aus.
Die PS3 soll aber erst mal kommen und dann werden wirs ja sehen.

1 699

Freitag, 1. September 2006, 17:22

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von McE

Ganz zu Beginn dieses Themas hab ich das mal berechnet!

Bin grad zu faul zum suchen, aber wenn man sich gleichwertige "Bundles" zusammenstellt, dann wiegen PS3 und 360 nahezu gleichviel, sind gleich groß und die 360 deutlich teurer.

Das will hier aber eh niemand hören, sind schließlich in einem Xbox-Forum! ;)

Und zu dem Werbevideo:
Ich finde in letzter Zeit fast alle Werbemaßnahmen für Videospiele zum kotzen! Ich will Bilder, Gameplayvideos und Daten, das würde mich ansprechen! Dieser ganze Quatsch mit Lebensgefühl bzw. Lebensart der von MS, Sony und NIntendo zelebriert wird kann mir gestohlen bleiben und ist Schwachfug! Spricht das überhaupt jemanden an!? In dem Wii-Trailer von der E3 dachte ich zunächst, hey toll endlich zeigen Sie mal Spiele und dann fängt der Typ an hinters Sofa zu hechten und son Quatsch! :(

Gruß,
Max

PS: Und an die 360-Only-Freunde, bitte, bitte, bitte jetzt nicht wieder mit, aber das brauch ich nicht, das will ich nicht, das gefällt mir nicht-Sachen anfangen. Ist nur ein theoretisches Rechenbeispiel, soll weder die PS3 loben, noch die 360 schlecht machen! :)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. September 2006, 17:28)

1 700

Freitag, 1. September 2006, 19:04

[/quote]Ganz zu Beginn dieses Themas hab ich das mal berechnet!

Bin grad zu faul zum suchen, aber wenn man sich gleichwertige "Bundles" zusammenstellt, dann wiegen PS3 und 360 nahezu gleichviel, sind gleich groß und die 360 deutlich teurer.[/quote]

das glaub ich gerne, aber das schöne daran ist ja, wenn ich ein externes HD-DVD laufwerk haben will, kann ichs haben, muss aber nicht. bei der PS3 werd ich dazu gezwungen, was die konsole für zocker zu teuer macht.

klar ist die PS3 insgesammt nicht so teuer, blu-ray, kartensteckplätze, 60gb HDD, usw. aber ist das alles notwendig?? alles in allem gesehn kann die PS3 nicht viel mehr als die 360, aber bei MS kann ich wählen ob ichs haben will oder nicht. wer alles haben muss ist mit der Ps3 sicher gut bedient. aber die 360 ist ne spielkonsole mit ein paar coolen extras, und ist ausbaufähig, und das ist gut so.

PS : bin kein XBOX only fan, aber seit eder ersten xbox hat mich ms einfach mehr überzeugt... die PS3 kauf ich auch, irgendeimal :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (1. September 2006, 19:06)

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten