Zitat
Original von El Pazerino
Ich hab mir Star Wars Republic Comando gekauft und es läuft nicht, ich bin so angefressen auf MS ih kann es euch nicht sagen.
Zitat
Da sollten sie sich ein Stück mehr an Sony orientieren, die haben es mit der Lauffähigkeit der alten Spiele besser hinbekommen.
Zitat
Meiner Meinung nach ist das Betrug am Kunden. F*** MS
Zitat
Original von SoulRISE
Damit Du auf der PS2 PSonespiele spielen kannst, ist in der Kiste auch eine PSone eingebaut
.
Zitat
Original von Byblos
MS macht doch mit jeder verkauften X-Box 1 nen Verlust. Wie es bei der 360 aussieht, weiß ich jetzt nicht, aber ich denke genauso. Deswegen haben die keine X-Box 1 in der 360er eingebaut.
Zitat
Original von Motörhead
ist es normal dass die xbox spiele auf der 360 so dreckig und verschwommen aussehen? habe heute san andreas und nba live 04 gezockt, sah schrecklich aus. vorallem sehr verpixelt und nba live 04 ruckelte wie sau, als ob man online mit isdn connection zocken würde.![]()
oder sieht es nur beim HDTV so schlecht aus? dann lohnt es sich ja gar nicht irgendein xbox spiel auf der 360 zu zocken wenns auf der alten xbox über röhren tv zig mal besser aussieht. erwarte zwar nicht dass es auf der 360 besser sein sollte, geht ja nicht aber wenigstens genauso gut.
Zitat
Original von maleficus
Zitat
Original von Motörhead
ist es normal dass die xbox spiele auf der 360 so dreckig und verschwommen aussehen? habe heute san andreas und nba live 04 gezockt, sah schrecklich aus. vorallem sehr verpixelt und nba live 04 ruckelte wie sau, als ob man online mit isdn connection zocken würde.![]()
oder sieht es nur beim HDTV so schlecht aus? dann lohnt es sich ja gar nicht irgendein xbox spiel auf der 360 zu zocken wenns auf der alten xbox über röhren tv zig mal besser aussieht. erwarte zwar nicht dass es auf der 360 besser sein sollte, geht ja nicht aber wenigstens genauso gut.
Hm, kann ich eigentlich nicht behaupten.Ich zock auf nem 100Hz Grundig TV und z.B. San Andreas sieht eigentlich nicht schlechteraus.Bin sogar der Meinung das es flüssiger läuft.
Kann aber auch Einbildung sein.![]()
Zitat
Original von Motörhead
eben, auf der röhre siehts ja in ordnugn aus aber aufm hdtv grottig. zwar nicht alle aber die meisten.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!