Du bist nicht angemeldet.

2 501

Freitag, 1. September 2006, 16:02

Zitat

Original von Fishermansfriend
ruckelt das game?

Wenn man mit dem Auto um ne Straßenecke fährt, läuft es nicht so richtig flüssig.
Vom Tearing und vom ruckeln um die Ecken :D her würde ich es mit MotoGP 06 vergleichen.

2 502

Freitag, 1. September 2006, 16:22

ich bin nciht so ganz überzeugt ich kauf es mir wohl net obwohl ich das geld wieder hätte aber diese fehler sind zuviel des guten :(
Green Hell Riders die Besten!

2 503

Freitag, 1. September 2006, 16:26

Zitat

Original von Max
ich bin nciht so ganz überzeugt ich kauf es mir wohl net obwohl ich das geld wieder hätte aber diese fehler sind zuviel des guten :(

Du verpasst das beste Game, was seit längerem für die 360 erschienen ist.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 504

Freitag, 1. September 2006, 16:29

naja ich krieg ja in ner woche tdu und da macht es auch nicht wirklich sinn mir das zu kaufen in ner woche hab ichs gerade mal angezockt so wenig zeit wie ich hab :rolleyes:

in graw hab ich mir auch noch gekauft 8)
Green Hell Riders die Besten!

2 505

Freitag, 1. September 2006, 16:36

Zitat

Original von Max

Was mich ein wenig stört ist : MS sagt zwar man braucht keine HDD zum Spielen.
Zum fehlerfreien Spielen braucht man aber eine HDD mittlerweile weil irgendwie kein Game ohne Fehler rauskommt, und es nachgepatcht werden muss.
Scheiss Qualitätskontrolle bei MS.
Sony und Big N haben ja wenigstens sowas wie Sony bzw Nintendo Approved.
Vielleicht sollte das MS auch machen, um mal ein wenig diesen schlechten eindruck wegzubekommen.

Ehrlich gesagt denke ich mittlerweile bei X360 Games genauso wie bei PC-Games :
Nicht sofort kaufen.. ersten 2 Patche abwarten.
A) ist das Spiel dann ausgereifter
B) Kostet es dann nur noch die Hälfte.

Denke nicht das das im Sinne von MS ist oder?

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

2 506

Freitag, 1. September 2006, 17:13

argghhh ...son mist.. bekomme das spiel noch nicht morgen -.-
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

2 507

Freitag, 1. September 2006, 17:14

Bei der BRD Version hatte ich bis jetzt keinerlei Probs!

2 508

Freitag, 1. September 2006, 17:14

gibts die AT Version nur in speziellen Läden?? Ich hab auch kein Bock auf 2 Missionen verzichten zu müssen und kein Blut zu sehen...

Will morgen früh in die Stadt fahren und es mir holen, nur wie erkenn ich die Uncut?

Wär cool wenns nochma einer erklären könnt. Wenns in den letzten 100Seiten schonma gesagt wurde dann sorry aber ich hab nix gefunden aber auch nicht alles durchsucht.

DankÖ un pls auch antworten.

Peace

2 509

Freitag, 1. September 2006, 17:33

Zitat

Original von Fordevil
gibts die AT Version nur in speziellen Läden?? Ich hab auch kein Bock auf 2 Missionen verzichten zu müssen und kein Blut zu sehen...

Will morgen früh in die Stadt fahren und es mir holen, nur wie erkenn ich die Uncut?

Wär cool wenns nochma einer erklären könnt. Wenns in den letzten 100Seiten schonma gesagt wurde dann sorry aber ich hab nix gefunden aber auch nicht alles durchsucht.

DankÖ un pls auch antworten.

Peace

So wie es momentan aussieht erkennst Du die AT-Version daran, das sie in ner englischen Verpackung steckt, ne englische Anleitung besitzt und weder USK-Siegel noch den runden roten 18 Kleber aus UK trägt.

Ist also egal ob man AT oder UK nimmt, da THQ die deutsche Anleitung nur in die deutsche Cut-Version eingepackt hat! :(
Sollten die Anleitung als PDF-Download zur Verfügung stellen, wenn Sie schon nicht fähig sind, die Richtige beizulegen!

Uncut ist auf jeden Fall alles ohne den roten USK-Kleber!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. September 2006, 17:37)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86

2 510

Freitag, 1. September 2006, 17:58

Ich habe grad ein paar Stunden gespielt. ist aber glaub ich nicht die AT Version, sondern die englische aber alles( außer Handbuch und Hülle) in deutsch.

Das Spiel ist Megageil und der Multiplayer macht auch total Spaß. Freu mich schon drauf, mit jemanden von Eusch im Team zu spielen ;)
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (1. September 2006, 18:01)

2 511

Freitag, 1. September 2006, 17:59

wies aussieht kommt mein spiel erst morgen :(

hoffentlich morgen ?(

2 512

Freitag, 1. September 2006, 18:00

Ma ne kurze Frage. Laggt es im Multi?

2 513

Freitag, 1. September 2006, 18:01

Ich habe da mal ne Frage. Ich muss bei einer Aktivität einen Dealer beschützen. Ich kam bis zu Level 5 hab dann leider verloren. Wieso kann man das Level nicht nochmal machen? Danach findet man die Aktivität auch nich mehr auf der Karte. Muss man dann wieder laden und dann umständlich wieder alle Level spielen zu müssen? Man sollte ja am besten alle Aktivitäten erledigen um später die Gamerscorepunkte zu erhalten.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

2 514

Zitat

Original von SniKKaz
wies aussieht kommt mein spiel erst morgen :(

hoffentlich morgen ?(
Tz... und ich habe noch immer keine Mail bekommen. Drecksladen...

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86

2 515

Zitat

Original von Werschtsupp

Wenn du mir sagst was laggen ist... ?(
GTA Online

2 516

Freitag, 1. September 2006, 18:06

Zitat

Original von Werschtsupp

Also ich habe keinerlei Laggy ,aber es gibt Leute die laggen heftig!
Weil die eine schlechte Leitung haben!

Aber bei mir ist alles in Ordung :)

2 517

Freitag, 1. September 2006, 18:10

Zitat

Original von dARksUnRIse

Zitat

Original von Werschtsupp

Wenn du mir sagst was laggen ist... ?(

Wenn sich die Spielfiguren nicht flüssig bewegen, sondern so abgehackt durch den Raum zucken.

Dusel

Erleuchteter

2 518

Freitag, 1. September 2006, 18:10

eine frage.. hat die grotte die ganzen spiele schon rausgeschickt oder macht die das erst heute abend??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

2 519

Freitag, 1. September 2006, 18:13

Die schicken das bestimmt erst heute los!
Dann haben es welche schon morgen.

Dusel

Erleuchteter

2 520

Freitag, 1. September 2006, 18:14

das mit heut is mir klar.. aber haben sies schon oder macht man das erst abends??

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten