Du bist nicht angemeldet.

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

1 641

Donnerstag, 31. August 2006, 21:10

"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 642

Donnerstag, 31. August 2006, 21:12

Zitat

Original von Dusel
mhh www.spielegrotte.at ??

JAAAAA! Und .de geht auch ohne Props...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 643

Donnerstag, 31. August 2006, 21:12

update:
jetzt gehts wieder. Komisch!
Die Adresse war aber richtig!

Dusel

Erleuchteter

1 644

Donnerstag, 31. August 2006, 21:13

solangsam könnte der marc au ma zurückschreiben -.-
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

1 645

Donnerstag, 31. August 2006, 21:21

nicht mehr erwarten kann !!!!! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

1 646

Donnerstag, 31. August 2006, 21:23

Apropostel TDU, hat einer ERfahrungen mit dem Lenkrad MC2 von MadCatz?

• BGKfromEden

1 647

Donnerstag, 31. August 2006, 23:02

So, habs mir auch grad bei der Grotte inkl. Faceplate vorbestellt. Hab zwar keine Ahnung was ich mit dem Faceplate soll, weil ich die Box in Weiss am besten finde aber naja, mal gucken ^^
Verkauf ich halt für 20€ ^^

1 648

Freitag, 1. September 2006, 08:12

[GC1]Acura 360[/GC1]

1 649

Freitag, 1. September 2006, 10:18

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kurtzen
Hab mich heute Nacht nochmal an die Demo gewagt und dabei bemerkt, das ich nie auf die Straße zurückgesetzt wurde außer wenn ich ins Wasser gefahren oder eine Klippe hinuntergestürzt bin. Springen und steile Abhänge dürfte ich befahren.

Das Rücksetzsystem scheint also doch relativ gutmütig zu sein und holt einen nich gleich wieder auf die Strecke zurück.

Also zumindest solange man in keinem Rennen ist, dort hab ich noch gar nicht ausprobiert, weil man schließlich gewinnen will! :)

Gruß,
Max

Wie gesagt: Du darfst nicht gegen einen Busch knallen oder einen zu hohen Sprung machen. Klippen runterfahren geht, aber mit Vollgas auf einen Hügel, der Dich nach oben, anstatt nach unten befördert, geht nicht.

Am schlimmsten war dieser Effekt auf dem und rund um den Golfplatz....

Sodele, gestern Nacht hab ich das Geheimnis gelüftet! :biglaugh:

Ich hatte überlesen das ihr mit Motorrädern unterwegs gewesen seid! :O

Mir denen muss man wirklich sehr vorsichtig sein um nicht zurückgesetzt zu werden! Scheinbar setzt das Spiel einem immer zurück wenn man abstürzt oder Wasser berührt. Bei Autos ist das dann recht unproblematisch, da man nur über die Klippen springen kann oder in H2O steuert. Die Motorräder dagegen fallen ja beim kleinsten Rempler um un Schwupps gehts zurück auf den Asphalt!

Aber wenn man sauber springt geht doch was! Bin aufm Golfplatz mit knapp 200 über nen Hügel gefetzt und durfte mit nem schönen Verwischeffekt durch die Lüfte segeln, ne saubere Landung hinlegen und weiterfahren! :) Das Gestrüp 10m weiter sorgte dann aber wieder für ne Abflug! ;(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 650

Freitag, 1. September 2006, 12:13

Ach.... :biglaugh:

Verd... Mopeds.... :colere:

Ich hoffe, dass ich schnell die Maschinen freispiele.....und das bald das HONDA-Pack kommt.....so geht das ja nicht...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 651

Freitag, 1. September 2006, 12:49

Wow, hab mir grad ein paar Shops angeschaut und bin dabei auf World of Video gestoßen! Das letzte Mal als ich deren Internetauftritt angesehen habe, konnte ich nur lächelnd weiterklicken. Aber ab sofort muss ich den Laden im Auge behalten!

Die bieten Test Drive Unlimited inkl. Faceplate für 49,99 Euro an.

Dead Rising Uncut und Gears of War ebenfalls für 49,99 Euro!

Echt gute Preise und an meinem Studienort haben die ne Filiale! :)

Und noch was Anderes, in der TDU-Demo ist auf einem Berg ein großes, silbertransparentes Logo von Eden. Ist das nur ein optischer Gag (spiegelt sich schon im Fahrzeug) oder kann man auch was damit anstellen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. September 2006, 13:00)

1 652

Freitag, 1. September 2006, 13:27

Lool wieviel betragen fort die Versandkosten?

1 653

Freitag, 1. September 2006, 14:01

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich kanns net mehr erwarten echt nicht jetzt dieses wochenende muss ich mich noch mit graw beschäftigen aber nächstes wochenende gibts ne große tdu einweihungs party höhö :biglaugh:

1 654

Freitag, 1. September 2006, 14:10

yeah, das video mit dem A3 gefällt mir. ich glaub ich cruis mit dem dann erst mal durch die gegend. ich werd mir aber nur test drive holen bis dann die ganzen "großen" games kommen

1 655

Freitag, 1. September 2006, 15:03

geil die videothek gibts bei mir gleich um die ecke die wollen 2 euro noch zusätzlich für bearbeitungsgebühren haben lol, naja immernoch günstiger als über die anderen seiten.

1 656

Freitag, 1. September 2006, 15:43

irgentwie klappt das bei mir nicht mit den videos.voll der mist kann vielleicht jemand von euch nen direkt link reinstellen der dereckt das videos öffnet?? ?( :]

*edit* aha jetzt hab ichs :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (1. September 2006, 15:48)

1 657

Freitag, 1. September 2006, 15:55

komisch ist auf den Fotos ist AA vorhanden,schaut man sich die Videos an ist von AA nicht zu sehen,auf der GC hab ich TDU mal angezockt und von AA war ebenfalls nicht zu sehen!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

1 658

Freitag, 1. September 2006, 16:11

ich kann dir nicht ganz recht geben also ich sehe bei dem mclaren f 1 video AA aufjedenfall.sieht sehr gut aus das vid :]

1 659

Freitag, 1. September 2006, 16:24

Zitat

Original von Michaelju
komisch ist auf den Fotos ist AA vorhanden,schaut man sich die Videos an ist von AA nicht zu sehen,auf der GC hab ich TDU mal angezockt und von AA war ebenfalls nicht zu sehen!!!!

Wenn die demo schon AA hat???

1 660

Freitag, 1. September 2006, 16:31

jop eben ohne AA säh das fürn ar*** aus aber so

TDU ICH KOMME :biglaugh:

Thema bewerten