und wieso habt ihr das gemacht? xDD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
weil der lehrer das wollte
und auch fast alle aus der klasse wollten das

ausser mir glaube ich
so zur information.wenn ich mehr als 2monate nicht im forum bin ohne jede ankündigung dann bin ich tot
nur so zur information
boa man meine füsse tun soo verdammt weh!
ähh und was habt ihr dann am jeweiligen haus gemacht?? hallo gesagt?? sowas machen wir nie..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
hallo
gegessen getrunken.
und ich kann die sagen.wenn du vorher schon viel gegessen hast und dann noch ne stunde lang den hügelheraufstrampeln musst das ist dan wirklich hart
Original von ltl.vamp
Original von fake
....wo ist denn dieser eine thread hinverschwunden wo man nach lieder fragen konnte?
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=480&sid=
so werd mich dann mal auf den weg nach drausen machen.
keine ahnung was der abend nun so bringen wird.
sou, ich bin weg bis morgen dann oder so
o mann,ich am Freitag abend zu Hause...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
ahja übrigens.. mein vokabeltest wurde der beste der klasse.. ne 2+ .. 2 fehler von 25 vokabeln.. jetzt bekomme ich ein lexikon geschenkt xD
Net schlecht
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]
jap der meinung bin ich auch xD also nochmal tschüss.. gute nacht man schreibt sich
Wieder da!
Boah wie ich heute im Gamers Club die Leute weggebasht hab, herrlich
werd meinen posteingang noch vollends leeren und dann ins bett gehen.
bis denne dann :O
Hi ho Leute,
ich hatte heut mein 1. Tag als AZUBI im Bereich Chemielaborant...hat super viel spaß gemacht
Ich hoffe das hält die nächste Zeit auch so an...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Ich hab grade erst die ersten Bewerbungen als Steuerfachgehilfe abgeschickt
Original von Alucard1345
Ich hab grade erst die ersten Bewerbungen als Steuerfachgehilfe abgeschickt
ich wünsch dir viel Glück
bei mir hats gleich mit der 2. Bewerbung geklappt
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Wir hams bei nem Bekanten abgegeben und der meinte zu mir du musst sicher keine 80 Bewerbungen abschicken. Das ist ja schon mal net schlecht
Da wünsche ich Dir viel Glück Alucard1345!
@Lord Vader Der erste Tag hat Spass gemacht, am zweiten Tag lernt man was man nicht machen darf und am dritten Tag wird das Labor gesprengt. HarHar
Der Stefan
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
so, bin wieder da vom geburtstag, war eigentlich ganz schön. danach war ich noch bei paar freunden und ham eigentlich nur gelawert. und weil wir gestern erst um 1 heimkamen bin ich heute schon halb 1 total müde gewesen genau wie die anderen und wir sind heimgemacht... ich werd auch langsam zu bett gehen
Danke danke für das Glück. Kann ich brauchen
@ThirdEch3lon
Wann bist du den aufgestanden das du dann schon so müde bist
Original von Alucard1345
Danke danke für das Glück. Kann ich brauchen
@ThirdEch3lon
Wann bist du den aufgestanden das du dann schon so müde bist
ich musste heute früh 7uhr auf arbeit sein und wollte eigentlich um 6 aufstehen. aber ich bin 6:34 ausm bett gehupft vor schreck. ich hab wenn ich schnell fahre ne fahrzeit von 17 minuten wenn alles gut geht. ich bin dann 6:41 im auto gewesen (in 7 minuten!) und kam 6:59 am kartendurchziehautomaten an...

dort sagte noch der lohnbürochef der sich um die ganzen zeiten kümmert wenn jemand zu spät kommt:"kein problem du hast noch über ne minute zeit

". bin übrigens nach halb 2 zu bett gegangen
Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
50 Besucher