Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (2. September 2006, 07:39)
Zitat
Original von Leopardos
Mal ne Frage zum 16:9 Problem .
Kann ich das Game nicht in 16:9 spielen und haben ein 4:3 Bild auf meinem Screen ?
Wenn ja dann lasse ich das Game erstmal im Schrank bis das behoben ist. Die Spielegrotte kann ja nichts dafür das THQ bzw Violition so geschlampt haben.Sonst würde ich es direkt zurückgehen lassen.
Wie mich das Ankotzt... Aber das ist halt die NEXT-PATCH-GENERATION...
Schöne neue Welt...
Wie keine Lust zu suchen
Zitat
Original von 3RAZ0R
Guten Morgen, also ich hab heute moin net die gröte lust den Thread hier durchzusuchen, ob man Saint's Row auch im Koop sozusagen an einer konsole und einem Bildschirm spielen kann? Danke für eine Antwort!
MfG 3Raz0r
Nein, ist leider nur über SystemLink oder XBL möglich. Ich habe es auf 720 und 1080 getestet. Beide laufen ohne Probleme.
Zitat
Original von CK1dot1
Bei manchen Auflösungen hat Saints Row Probleme mit der 16:9 Darstellung. Weiß aber nicht welche das sind. Patrick, mit welcher Auflösung spielst du?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
...ist natürlich Ortsabhängig, um welche Uhrzeit die an der Haustür sind....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (2. September 2006, 10:15)
schade) mir ist beim spielen aufgefallen das das Bild bei manchen Bewegungen Streifen zieht (wenn man das so nennen kann, weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll). Ist das normal? hat noch jemand anderes das Problem? An was könnte das liegen? Ich habe es auf einem normalen Fernseher und auch bei einem TFT Monitor auf 1280x1024 laufen lassen, ist bei beiden das gleiche Problem. Was kann ich machen das das weg geht, oder liegt das generell am Spiel selbst? Bitte um Hilfe, schonmal Danke im voraus. 4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!