Zitat
Original von kurtzen
Ich finde in letzter Zeit fast alle Werbemaßnahmen für Videospiele zum kotzen! Ich will Bilder, Gameplayvideos und Daten, das würde mich ansprechen! Dieser ganze Quatsch mit Lebensgefühl bzw. Lebensart der von MS, Sony und NIntendo zelebriert wird kann mir gestohlen bleiben und ist Schwachfug! Spricht das überhaupt jemanden an!? In dem Wii-Trailer von der E3 dachte ich zunächst, hey toll endlich zeigen Sie mal Spiele und dann fängt der Typ an hinters Sofa zu hechten und son Quatsch!
Gruß,
Max
Zitat
Zitat
Ganz zu Beginn dieses Themas hab ich das mal berechnet!
Zitat
Original von E-ELEVEN
Bin grad zu faul zum suchen, aber wenn man sich gleichwertige "Bundles" zusammenstellt, dann wiegen PS3 und 360 nahezu gleichviel, sind gleich groß und die 360 deutlich teurer.
das glaub ich gerne, aber das schöne daran ist ja, wenn ich ein externes HD-DVD laufwerk haben will, kann ichs haben, muss aber nicht. bei der PS3 werd ich dazu gezwungen, was die konsole für zocker zu teuer macht.
klar ist die PS3 insgesammt nicht so teuer, blu-ray, kartensteckplätze, 60gb HDD, usw. aber ist das alles notwendig?? alles in allem gesehn kann die PS3 nicht viel mehr als die 360, aber bei MS kann ich wählen ob ichs haben will oder nicht. wer alles haben muss ist mit der Ps3 sicher gut bedient. aber die 360 ist ne spielkonsole mit ein paar coolen extras, und ist ausbaufähig, und das ist gut so.
PS : bin kein XBOX only fan, aber seit eder ersten xbox hat mich ms einfach mehr überzeugt... die PS3 kauf ich auch, irgendeimal![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (1. September 2006, 19:46)
Zitat
Original von revenge TR
Sie wurde aus der Vitrine rausgenommen ... die Heilige PS3![]()
http://sevenload.de/videos/P0sx48K
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von E-ELEVENdas glaub ich gerne, aber das schöne daran ist ja, wenn ich ein externes HD-DVD laufwerk haben will, kann ichs haben, muss aber nicht. bei der PS3 werd ich dazu gezwungen, was die konsole für zocker zu teuer macht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greatX« (2. September 2006, 16:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (2. September 2006, 16:51)
Zitat
Original von kurtzen
Insomniac behaupten ja auch das Resistance: Fall of Man bereits jetzt 22 GB Speicherplatz verbraucht und noch nichtmal fertig ist. Könnte in Zukunft also schon eng werden mit ner normalen DVD.
Was ich auch schön fand, The Darkness von Starbreeze soll ja auf PS3 und Xbox 360 weitgehend identisch sein, durch die BD ist aber in Planung das es auf der PS3 Zusatzinhalte geben wird, z.B. setzt man sich im Spiel aufs Sofa und schaut dann in der Glotze den kompletten Klassiker "Nosferatu" an!
Sowas braucht zwar eigentlich kein Mensch in dem Spiel, aber es ist einfach geil wenn solche Klienigkeiten eingebaut werden können!
Und ehrlich gesagt ich bin in Shootern schon oft vor Radios, Stereoanlagen und Glotzen gestanden und habe mich gefragt was da jetzt wohl laufen würde, wenn man sie einschalten könnte!?
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Insomniac behaupten ja auch das Resistance: Fall of Man bereits jetzt 22 GB Speicherplatz verbraucht und noch nichtmal fertig ist. Könnte in Zukunft also schon eng werden mit ner normalen DVD.
Was ich auch schön fand, The Darkness von Starbreeze soll ja auf PS3 und Xbox 360 weitgehend identisch sein, durch die BD ist aber in Planung das es auf der PS3 Zusatzinhalte geben wird, z.B. setzt man sich im Spiel aufs Sofa und schaut dann in der Glotze den kompletten Klassiker "Nosferatu" an!
Sowas braucht zwar eigentlich kein Mensch in dem Spiel, aber es ist einfach geil wenn solche Klienigkeiten eingebaut werden können!
Und ehrlich gesagt ich bin in Shootern schon oft vor Radios, Stereoanlagen und Glotzen gestanden und habe mich gefragt was da jetzt wohl laufen würde, wenn man sie einschalten könnte!?
Gruß,
Max
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von kurtzen
Gruß,
Max
ich denke da könnte die gepushten 1080p schuld dran sein![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
sieht man ja schon aufm marktplatz wie groß 720p videos sind im vergleich zu 480p viel größer... wie groß dann wohl erst ein 1080p-clip ist...
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von ThirdEch3lon
sieht man ja schon aufm marktplatz wie groß 720p videos sind im vergleich zu 480p viel größer... wie groß dann wohl erst ein 1080p-clip ist...
dito, kann mir schlecht vorstellen das OBLIVION auf eine DVD-9 passt aber ein "gewöhnlicher" egoshooter urplöztlich 22gb gross sein soll.
da steckt 1080p dahinter![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!