Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Alucard1345
Danke danke für das Glück. Kann ich brauchen
@ThirdEch3lon
Wann bist du den aufgestanden das du dann schon so müde bist![]()
ich musste heute früh 7uhr auf arbeit sein und wollte eigentlich um 6 aufstehen. aber ich bin 6:34 ausm bett gehupft vor schreck. ich hab wenn ich schnell fahre ne fahrzeit von 17 minuten wenn alles gut geht. ich bin dann 6:41 im auto gewesen (in 7 minuten!) und kam 6:59 am kartendurchziehautomaten an...dort sagte noch der lohnbürochef der sich um die ganzen zeiten kümmert wenn jemand zu spät kommt:"kein problem du hast noch über ne minute zeit
". bin übrigens nach halb 2 zu bett gegangen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alucard1345« (2. September 2006, 03:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (2. September 2006, 10:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (2. September 2006, 10:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. September 2006, 10:39)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (2. September 2006, 12:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. September 2006, 12:26)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!