Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Unno
Spiel ist da!
Hatte mich am Donnerstag Abend bei gameware.at registriert und um 20 Uhr bestellt, mit Kreditkarte gezahlt und heute lag es in meinem Briefkasten
Gameware.at verschickt übrigens laut Absender von Deutschland - Mittenwald (82481). Ich wohne in München.
Hoffe bei euch kommt es auch noch an, schaut ab und zu mal in den Briefkasten, geklingelt wurde bei mir nicht!
Zitat
Original von Fordevil
ist es normal das man im Multiplay ne eigene Spielfigur erstelln muss? Würde eigentlich gerne den gleichen ausm Singleplayer nehmen aber das schein net zu gehn außer man bastelt genau das gleiche zusamme...
Zitat
Original von SyN
Warum bestellt ihr das alle im Internet? Hab meine AT Version im Laden gekauft.
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von Leopardos
Mal ne Frage zum 16:9 Problem .
Kann ich das Game nicht in 16:9 spielen und haben ein 4:3 Bild auf meinem Screen ?
Wenn ja dann lasse ich das Game erstmal im Schrank bis das behoben ist. Die Spielegrotte kann ja nichts dafür das THQ bzw Violition so geschlampt haben.Sonst würde ich es direkt zurückgehen lassen.
Wie mich das Ankotzt... Aber das ist halt die NEXT-PATCH-GENERATION...
Schöne neue Welt...
Also, ich habe keine Probleme mit der Bildeinstellung. Kann es sein, dass du in den Einstellungen der Xbox-Steuerung etwas verstellt hast? Ansonsten schau mal in den Optionen von Saints Row nach![]()
Zitat
Original von RuckFulez
Was soll ich nur nun tun =/
Jemand aus der Nähe Tuttlingen der das Game in nem laden hier kaufen konnte(Uncut?) Oder jemand der sich bereit erklärt mir eins zu kaufen und schicken und ich überweis das Geld oder so
Ich weiss klingt komisch,is aber nun alles angekackt irgendwie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (2. September 2006, 15:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (2. September 2006, 15:52)
Zitat
Original von SyN
Warum bestellt ihr das alle im Internet? Hab meine AT Version im Laden gekauft.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!