Original von ThirdEch3lon
Original von -=>TmP<=-
wenn du meinst... ich finde nur das man zuhause in der gleichen zeit mehr erreicht. aber mach was dir lieber is.
seh ich auch so. ich trainier nur daheim. ich finds komisch wenn mir jemand beim trainieren zuschaut... lieber daheim mit eigener mucke trainieren... da ist man mehr bei der sache
Jepp, und du musst nicht den Schweiß der anderen ertragen
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von fake
20 kilo ist echt viel.
da du es nicht übertreiben solltest mit dem futtern, empfehle ich eine gesunde gewichtszunahme
klick
denn du willst ja sicher nicht irgendwie unter der gewichtszunahme leiden
und noch was. wenn du groß und schlank bist, dann verteilen sich die muskeln etwas anderst bzw. die muskelstränge sind länger. dadurch sieht man die erfolge beim trainieren auch nicht so schnell. ist zwar irgendwie unfair, aber man merkt es ja, wenn immer mehr gewichte gelupft werden können
ich könnt auch locker 20 kilo vertragen und würd dann nicht dick sein (siehe bilder). aber gerade, wenn er so schmal is (groß bin ich mit 184 auch) sieht man sehr schnell erfolge.
wie gesagt, bei mir sind die gezeigten bilder nach 6 wochen entstanden
Original von Werner
Wenn ich pro Tag 300 Sit ups mache wie lange dauert es bis man die ersten Bauchmuskeln sieht??
wenn du wie ich nur ~8% fett hast, siehste das schon nach ner woche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian86« (2. September 2006, 14:42)
gibts dafür nen rechner, oder woher weißt du dass du 8% hast?
gibt paar komische rechner im inet und es gibt diese waagen. aber am besten gehste zum arzt.
Original von Skoopy
ich steh auf männe rmit bauch
da gibt man sich mühe ohne ende und dann sowas .__o
Tja...Skoopy weiß halt, was gut ist
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
m0wl
das schlimme is, dass ich das jetzt schon öfters gehört hab. bislang aber zum glück nur von minder hübschen mädels.
kenne skoop aber ja net.
lol. und wenn man angenommen nen übelsten waschbrettbauch hat und dann ein männliches wesen sagt dass das scheiße ist dann ist das nur die konkurrenz die einen den wind aus den segeln nehmen will. wenn weiber sowas sagen dann haben sie nur längst kapiert dass sie bei einem nicht landen können
Interessant, dass die zwei Posts vor mir von Singles kamen....
Bin schon weg....
du bist verheiratet - du darfst dich gehen lassen
du bist verheiratet - du darfst dich gehen lassen
Egal...in Eurem Alter war ich jedenfalls nie Single...OMG
Ich bin schon ganz weit weg .......
nie songle? - hattest wohl nur eine freundin :laugh:
nie songle? - hattest wohl nur eine freundin :laugh:
reicht doch vollkommen
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
hab mir den thread mal n bissi durchgesehen... coole pics!!!
so viel dazu das zocker nur hässliche stubenhocker sind
That's me: ( bin zwar nicht so definiert, aber ganz zufrieden mir mir... vor allem meine titten gefallen mir ganz gut

)
endlich ma jemand der wieder n pic postet. und das mit den zockern. es ist echt so dass sooo viele leute denken dass jeder der zockt n kellergebräunter stubenhocker ist der entweder dick oder abgemagert ist...tzz tzz
den winter kommt wieder n bissi masse rauf
trainieren is geil!
(und ich zocke doch... :laugh: )
Original von -=>TmP<=-
den winter kommt wieder n bissi masse rauf
trainieren is geil!
(und ich zocke doch... :laugh: )
joa, aber irgendwie gehts mir komisch wenn ich om hochsommer zocke aber das kam dieses jahr eigentlich nicht vor. wenn man trainiert hat und es draußen pisst genießt man das zocken irgendwie vieeel mehr.
jup...
@tmp
da fehlt der kopf
bei mir fehlt auch der kopf.
wie alle meine bilder etwas veraltet.
aber hier ist es wenigstens nur 1 jahr.
schauts heute besser oder schlechter aus, fake?
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher