Du bist nicht angemeldet.

401

Montag, 28. August 2006, 05:46

Zitat

Original von Yildirim
hoffentlich kommt bald eine Demo von PES6 bzw. FIFA2007 damit sich jeder selbst ein Bild von den Spielen machen kann.

Ich jedenfalls in von PES6 begeistert, es sieht besser aus (als PES5), spielt sich viel besser, bessere KI, bessere Schiris, etc. ...


Jop genau so isses :) Selam Türk :biglaugh:

402

Montag, 28. August 2006, 11:17

Zitat

Original von Trabbi
Was laberst du hier für nen mist?
Ich bin absolut kein FIFA zocker. Ich zocke das Spiel, dass mir gerade am meisten gefällt. Und bis zum PES5 Launch war es FIFA 2006;)
Seit ich pes5 habe, zocke ich ausschließlich PES5 online.

Ich poste hier lediglich meine Meinung. FIFA 2007 hat sich stärker verändert als PES6. Wenn du die Games nicht angezockt hast, brauchst du keine Ausreden suchen, wie zb: du bist FIFA zocker oder sonstigen dreck.

Ich bin übrigens intesiv-pes-zocker ;)
Behauptet habe ich nirgends, dass FIFA 2007 besser als PES ist, aber es hat sich definitiv mehr geändert. Wie jetzt die PC oder current gen version ist weiß ich nicht. Aber wie gesagt, die xbox360 steurung war nicht wirklich gut, aber viel neues habe ich einfach nicht entdecken können.


Steuerung is reine Gewöhnungssache!!!!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

403

Montag, 28. August 2006, 11:18

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Yildirim
hoffentlich kommt bald eine Demo von PES6 bzw. FIFA2007 damit sich jeder selbst ein Bild von den Spielen machen kann.

Ich jedenfalls in von PES6 begeistert, es sieht besser aus (als PES5), spielt sich viel besser, bessere KI, bessere Schiris, etc. ...


Jop genau so isses :) Selam Türk :biglaugh:


danke, sehe ich auch so!!!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

404

Montag, 28. August 2006, 11:35

Zitat

Original von auroda6

Zitat

Original von Trabbi
Was laberst du hier für nen mist?
Ich bin absolut kein FIFA zocker. Ich zocke das Spiel, dass mir gerade am meisten gefällt. Und bis zum PES5 Launch war es FIFA 2006;)
Seit ich pes5 habe, zocke ich ausschließlich PES5 online.

Ich poste hier lediglich meine Meinung. FIFA 2007 hat sich stärker verändert als PES6. Wenn du die Games nicht angezockt hast, brauchst du keine Ausreden suchen, wie zb: du bist FIFA zocker oder sonstigen dreck.

Ich bin übrigens intesiv-pes-zocker ;)
Behauptet habe ich nirgends, dass FIFA 2007 besser als PES ist, aber es hat sich definitiv mehr geändert. Wie jetzt die PC oder current gen version ist weiß ich nicht. Aber wie gesagt, die xbox360 steurung war nicht wirklich gut, aber viel neues habe ich einfach nicht entdecken können.


Steuerung is reine Gewöhnungssache!!!!


Ich zocke schon seit PES3 und ich glaube kaum das sie auf einmal eine schwammige und verzögerte steuerung ins spiel einbauen :)
Hat absolut nix mit realismus zutun. Das einzige positive was mir aufgefallen ist, ist dass der Schiri bei ner Grätsche von hinten ne Rote gegebn hat.
Aber sonst wäre mir auch von den Dribblingsanimationen nix neues aufgefallen.

405

Montag, 28. August 2006, 11:59

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von auroda6

Zitat

Original von Trabbi
Was laberst du hier für nen mist?
Ich bin absolut kein FIFA zocker. Ich zocke das Spiel, dass mir gerade am meisten gefällt. Und bis zum PES5 Launch war es FIFA 2006;)
Seit ich pes5 habe, zocke ich ausschließlich PES5 online.

Ich poste hier lediglich meine Meinung. FIFA 2007 hat sich stärker verändert als PES6. Wenn du die Games nicht angezockt hast, brauchst du keine Ausreden suchen, wie zb: du bist FIFA zocker oder sonstigen dreck.

Ich bin übrigens intesiv-pes-zocker ;)
Behauptet habe ich nirgends, dass FIFA 2007 besser als PES ist, aber es hat sich definitiv mehr geändert. Wie jetzt die PC oder current gen version ist weiß ich nicht. Aber wie gesagt, die xbox360 steurung war nicht wirklich gut, aber viel neues habe ich einfach nicht entdecken können.


Steuerung is reine Gewöhnungssache!!!!


Ich zocke schon seit PES3 und ich glaube kaum das sie auf einmal eine schwammige und verzögerte steuerung ins spiel einbauen :)
Hat absolut nix mit realismus zutun. Das einzige positive was mir aufgefallen ist, ist dass der Schiri bei ner Grätsche von hinten ne Rote gegebn hat.
Aber sonst wäre mir auch von den Dribblingsanimationen nix neues aufgefallen.


ich war auch auf der gc und mir ist doch schon einiges psotives aufgefallen, meiner meinung nach läuft das game sehr flüssig ab!!!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

406

Montag, 28. August 2006, 15:42

Ich habe nie gesagt, dass es nicht flüssig läuft. Nur kam es mir verzögert vor und eben bisschen schwammig, bei der xbox360 version. Current Gen version hab ich ned angezockt.

407

Montag, 28. August 2006, 16:27

Zitat

Original von Trabbi
Ich habe nie gesagt, dass es nicht flüssig läuft. Nur kam es mir verzögert vor und eben bisschen schwammig, bei der xbox360 version. Current Gen version hab ich ned angezockt.


meiner meinung nach war es bei der 360 version überhaupt nicht so!
wenn ich mich irre, was ich nich glaube, lag es mit sicherheit daran, das dass spiel erst zu 75% fertig ist, d.h. es wird noch GEILER!!!!!!!!! :biglaugh: :biglaugh:
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »auroda6« (28. August 2006, 16:28)


408

Samstag, 2. September 2006, 19:38

Was ich bisher von PES6 gesehen habe, haut mich leider nicht gerade um. Die Spieler häufen sich in Menschenansammlungen wo gerade der Ball ist, das ist nicht gerade realistisch, nach dem Motto "Hey Leute da hinten ist der Ball, alle drauf los". Ich hoffe es ändert sich noch, wäre sehr schade. Die Grafik ist ganz gut, aber leider nicht auf Fifa Niveau.

409

Sonntag, 3. September 2006, 14:34

Zitat

Original von heavenly
Was ich bisher von PES6 gesehen habe, haut mich leider nicht gerade um. Die Spieler häufen sich in Menschenansammlungen wo gerade der Ball ist, das ist nicht gerade realistisch, nach dem Motto "Hey Leute da hinten ist der Ball, alle drauf los". Ich hoffe es ändert sich noch, wäre sehr schade. Die Grafik ist ganz gut, aber leider nicht auf Fifa Niveau.


das stimmt ja wohl gar nicht!!!!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

410

Sonntag, 3. September 2006, 14:54

Das neue PES muss einfach besser werden ! IN Pes 5 sind schon viele kleine fehler vorhanden die man noch ausbessern könnte!!!!

Das was auf der Games convention zu sehen war hat mich nicht sehr
Beeindruckt!!!!

Aber naja hoffentlich kommt bald ne demo zu PES 6!!!! :]

411

Freitag, 15. September 2006, 09:26

Der Release Termin hat sich leider verschoben :(
Bei Grotte steht jetzt stand 13.10 > 24.10! ;(

412

Freitag, 15. September 2006, 12:17

Zitat

Original von Sahban
Der Release Termin hat sich leider verschoben :(
Bei Grotte steht jetzt stand 13.10 > 24.10! ;(


scheiße scheiße scheiße ich kann doch jetzt schon nicht mehr schlafen ich will es
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

414

Sonntag, 17. September 2006, 13:16

sauber!
das meiste is ja locker zu schaffen :biglaugh:
fast noch ein monat dann rollt der ball
www.HAEMATOM.de

415

Sonntag, 17. September 2006, 13:30

Zitat

Original von zinho28
sauber!
das meiste is ja locker zu schaffen :biglaugh:
fast noch ein monat dann rollt der ball


Jop sind locker zu holen! :)

Habs vorbestellt mal schauen... 8)

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

416

Sonntag, 17. September 2006, 13:33

nicht übel diese archievments!!

ich freu mich :biglaugh: mal sehen auf welchen platz ich lande

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

417

Sonntag, 17. September 2006, 13:43

vorbestelln brauch ichs nich ich geh einfach in meinen händler meines vertrauens (die haben die games auch schon vor release) und nimms mit :]
ich sabber jetzt schon ich werde wohl wieder etliche stunden am editor verbringen
www.HAEMATOM.de

418

Sonntag, 17. September 2006, 14:37

Zitat

Original von Sahban
Jop sind locker zu holen! :)


Stimmt, vor allem wenn man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zockt. Mir wären aber ein paar Onlineerfolge lieber gewesen. Wer will denn schon die Ehrendivision spielen? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

419

Sonntag, 17. September 2006, 15:46

bei den Achievements fehlt irgendwie das gewinnen der Deutschen Liga. Anscheinend ist an den Gerüchten was dran das die deutsche Liga diesesmal nicht dabei ist. :(

420

Sonntag, 17. September 2006, 16:07

Zitat

Original von heavenly
Was ich bisher von PES6 gesehen habe, haut mich leider nicht gerade um. Die Spieler häufen sich in Menschenansammlungen wo gerade der Ball ist, das ist nicht gerade realistisch, nach dem Motto "Hey Leute da hinten ist der Ball, alle drauf los".


Hä? Da haste vielleicht ein anderes Spiel gesehen, nicht aber PES6. Wirkt sogar noch ausgereifter als PES5 und da gabs keine "Menschenansammlungen". Präzisier es mal, was du meinst oder poste ein Video, wo man das sieht...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten