Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (2. September 2006, 19:12)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
gut das sie dann schnell checken das wir alle auf frauen stehen (außer skoopy) wenn sie sich länger mitm forum beschäftigen.... .__O
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ThirdEch3lon
gut das sie dann schnell checken das wir alle auf frauen stehen (außer skoopy) wenn sie sich länger mitm forum beschäftigen.... .__O
Ich sag's..ich sag's nicht...Ich sag's..ich sag's nicht...Ich sag's..ich sag's nicht...Ich sag's..ich sag's nicht...
...ach egal....ich schmeiß mich jetzt selber aus dem Thread, damit Ihr Ruhe habt....![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von -=>TmP<=-
was is das denn für n shice post![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
BTT.
fällt's euch eigentlich schwer definiert zu werden/bleiben...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian86« (14. Oktober 2006, 12:32)
Zitat
Original von Christian86
eine KH wiegt bei mir im moment 10,15 kilo. mit denen kann ich aber zur zeit (bestimmt schon ne woche) nix mehr machen, da mein handgelenk versagt hat. also mach ich zur not it sonem expander aus gummi.
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Christian86
eine KH wiegt bei mir im moment 10,15 kilo. mit denen kann ich aber zur zeit (bestimmt schon ne woche) nix mehr machen, da mein handgelenk versagt hat. also mach ich zur not it sonem expander aus gummi.
Das ist ja nicht gerade viel Gewicht. Wie lange trainierst du da täglich? Um da Masse zuzulegen musst du in den 2 Wochen ja imens viel Zeit investiert haben.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!