Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kasei« (1. Juli 2005, 13:07)
Zitat
Original von retarded_fucknut
Ich bin jetzt soweit, dass ich Häuser ausrauben kann, nur finde ich nirgends so einen schwarzen Van. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es einen gibt ?
Zitat
Original von Starfish
Zitat
Ich bin jetzt soweit, dass ich Häuser ausrauben kann, nur finde ich nirgends so einen schwarzen Van. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es einen gibt ?
Direkt gegenüber der Muckibudde ist so ein kleine Siedlung, in einer der Einfahrt steht dort ein schwarzer Van.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »retarded_fucknut« (1. Juli 2005, 20:21)
Zitat
Zitat
Original von Starfish
Zitat
Direkt gegenüber der Muckibudde ist so ein kleine Siedlung, in einer der Einfahrt steht dort ein schwarzer Van.
Danke, den Van hab ich jetzt gefunden. Nur jetzt finde ich kein Haus, in das man einbrechen könnte, werden die nicht auf der Karte angezeigt ?
Edit : Bin fündig geworden, die Häuser werden nicht auf der Karte angezeigt. Man muss nach Häusern Ausschau halten, welche ein gelbes Dreieck vor der Haustüre haben. Sind aber relativ selten, deswegen hab ich auch nachgefragt, da ich ums verrecken keins gefunden habe, bis eben durch einen Zufall.![]()
Zitat
Original von Starfish
Ich hab momentan absolut keine Lust mehr weiterzuspielen. Ich häng grad in Las Venturas bei der Mission wo man mit dem Flugzeug immer schön tief fliegen muss und bei dem Auftrag von Woozie wo die Aufgabe darin besteht, irgendso einen Sprengstoff von einer Baustellle zu beschaffen. Ich hatte bisher kaum Probleme mit den Missionen aber letztens wahr ich so gefrustet das ich das Pad erstmal weggelegt hab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$de don$« (2. Juli 2005, 13:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (2. Juli 2005, 18:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!