Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (3. September 2006, 03:01)
Zitat
Original von ZapK
Hi, bin neu hier.
Hab nur mal ne kurze Frage: Ich habe mir am Dienstag die DE Version geholt (wusste nicht das es auch eine uncut gibt,schade) mir ist beim spielen aufgefallen das das Bild bei manchen Bewegungen Streifen zieht (wenn man das so nennen kann, weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll). Ist das normal? hat noch jemand anderes das Problem? An was könnte das liegen? Ich habe es auf einem normalen Fernseher und auch bei einem TFT Monitor auf 1280x1024 laufen lassen, ist bei beiden das gleiche Problem. Was kann ich machen das das weg geht, oder liegt das generell am Spiel selbst? Bitte um Hilfe, schonmal Danke im voraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (3. September 2006, 07:51)
Zitat
Original von dARksUnRIse
Achja jemand hat ja gefragt, wo/wie man Tags sprüht. Man muss die bestimmten Stellen finden, sich davor stellen und Y drücken. Dann gibts wieder so ein Minigame wie beim Safe.
Zitat
Original von Seb1986
Kann mir bitte jemand von euch helfen ich hab mir die Pal Version von Saints Row gekauft aber kann nicht online spielen ich komme nur in den Ladebildschirm vom onlinespiel aber dann passiert nichts mehr der sucht und sucht und sucht aber findet nimanden ich hab schon über ne std suchen lassen ohne erfolg was soll ich machen ??? bitte um eure hilfe
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
......
Was aber irgendwie fehlt ist das typische GTA-Feeling.
.....
Zitat
Original von SoulRISE
.....
In SR gibt es noch nicht viel zu entdecken, keine kleinen Gimmicks, da fehlt irgendwie noch was
.....
Zitat
Original von AssasinsSorrow
Servus Mädels, peilt das einer mit der Respektanzeige? Also da komm ich voll ned mit. Ist total komisch, einmal hatte ich ein x3 oder x4 dann plötzlichwieder nur 1x oder gar nix mehr, und wenn man ne Mission neustartet, verliert man dann den gesamten Respekt oder nur den der man sich in der vorher gescheiterten Mission bekommen hat? Oder ist die Respektanzeige nur zwischen den Missionen, sprich ich muss ja immer mehr Respekt haben, mache Aktivitäten, danach habe ich wieder x3 oder x2 mal und nach der Mission wieder auf null. Irgendwie macht des keinen Sinn...
Weiss da jemand mehr?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!