Komme gerade von der Arbeit... morgen wird eine 2 on 2 Basketballturnier gestartet und anschliessend werde ich irgendwo einen drauf machen.
Antiheld!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (3. Juli 2005, 04:33)
Hm, wenn das Wetter hält, ne Runde radfahren. Mit "in der Sonne braten" wird's wohl schon wieder nix mehr. Dann muss ich noch meine Planung für morgen ausarbeiten, Film schauen, zocken, und heute gibt's Italienisch. :-9
Bin vor ner guten halben Stunde von unserem "Grill"-Abend nach Hause gekommen
Alles is noch, wo es hingehört..

(die Getränke)
Also ich geh dann mal pennen, wenns möglich is... bei der Sonne!
Original von VoKuHiLa
... bei der Sonne!
Vielen Dank, das hab ich jetzt gebraucht

)
Brutales Wochenende... hab heute noch 4 Stunden geschlafen, sprich bis um 2.. dann gings ab ins Freibad bis jetzt.
Nun hab ich Kopfweh, nen Sonnenbrand um Gesicht und totalen Hunger.
ABER ich hatte Spaß

)
hehe, irgendwie war es wärmer angekündigt, als es dan tatsächlich war!
Naja, hab ein bisschen Basketball gespielt und Musik gehört!
Bin eben wieder nach Hause gekommen. Habe heute meine Schwester zu ihrer neuen Wohnung in Hamburg gebracht und ihr bei dieser verdammt schwülen Luft den ganzen Krempel in den 4. Stock geschleppt - ohne Fahrstuhl

.
Original von Mondknallschlumpf
Bin eben wieder nach Hause gekommen. Habe heute meine Schwester zu ihrer neuen Wohnung in Hamburg gebracht und ihr bei dieser verdammt schwülen Luft den ganzen Krempel in den 4. Stock geschleppt - ohne Fahrstuhl

.
Tja, das nennt man dann wohl... Geschwisterliebe
Du Armer.
Ich war gestern noch mit meinem Bruder in den verschiedensten und buntesten Kneipen Flensburgs... Der war heute ganzschön geschafft.
Ich habe bei einer Runde Mario Party 5 geglänzt und nicht zu unrecht den Titel "Traumstar" erhalten.
Das erfüllt mein Herz mit Stolz und zaubert mir seit geraumer Zeit ein verträumtes Lächeln ins Gesicht.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
hehe hatte sicher mit Abstand das beste Wochenende von allen - mit jeder Menge Frauen um mich

(hey: ich trage nur zum Thema bei, stimmts?) :tongue:

[GC2]Ravachol[/GC2]
So... es ist wieder so weit.
Heute werde ich mit ein paar Kollegen zu einer All Inclusive Party pilgern wie sich so ein Abend entwickelt könnt ihr euch denken...
ich hab das vergnügen am sonntag um 11 uhr ins krankenhaus zu kommen =( und das in den ferien...
Erzähl rum du hättest ne Messerstecherei gehabt... nee, warum denn?
SoulRISE ist der Größte
Original von Reznor
Heute werde ich mit ein paar Kollegen zu einer All Inclusive Party pilgern wie sich so ein Abend entwickelt könnt ihr euch denken...
Party ...............Guter Gedanke aber was ist eine al inclusive Party .
echt ich weis es nicht

mit kox und XXXX und XXXXXXXXX und vor allem XXXX
Antiheld!!
Original von Yuri
Original von Reznor
echt ich weis es nicht

Du bezahlst einmal und darfst danach in dich einflößen was du willst. Das heißt, Onkel Reznor wird sich heute gehörig einen hinter die Binde gießen und alle möglichen Leute im ICQ nerven, wie geil er auf sie ist... ups... hab ich was gesagt?

)
SoulRISE ist der Größte
Original von D3713F
Original von Yuri
Original von Reznor
echt ich weis es nicht

Du bezahlst einmal und darfst danach in dich einflößen was du willst. Das heißt, Onkel Reznor wird sich heute gehörig einen hinter die Binde gießen und alle möglichen Leute im ICQ nerven, wie geil er auf sie ist... ups... hab ich was gesagt?

)
Au weija dan wollen wir hoffen das er mit dem Taxi danach morgens um 5,30 heimfährt gibts auf den Partys ne menge XXX und vor allem XXXXXX
Antiheld!!
Original von Yuri
gibts auf den Partys ne menge XXX und vor allem XXXXXX
Ja, davon müssen wir ausgehen.
Das Ergebnis wird wahrscheinlich erschütternd sein.
SoulRISE ist der Größte
Original von D3713F
Original von Yuri
gibts auf den Partys ne menge XXX und vor allem XXXXXX
Ja, davon müssen wir ausgehen.
Das Ergebnis wird wahrscheinlich erschütternd sein.
Öhm OK wenn man das Video am nächsten Morgen von der Party mit wem man da XXX hatte und was man da für schlimme XXXXXX und XXXX Sachen gemacht hat
Antiheld!!