Zitat
Original von Max
ich habe noch mal ne frage wie ich schon beantwortet bekommen habe gibt es tag und nacht wechsel wie läuft das nochmal genau ab wenn es dunkel wird??wird man ins haus gesetzt?? kann man weiter im dunkeln fahren??![]()
![]()
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Max
ich habe noch mal ne frage wie ich schon beantwortet bekommen habe gibt es tag und nacht wechsel wie läuft das nochmal genau ab wenn es dunkel wird??wird man ins haus gesetzt?? kann man weiter im dunkeln fahren??![]()
![]()
In der Demo geht einfach die Sonne unter und dann gleich wieder auf! Die Nacht wird einfach übersprungen!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. September 2006, 02:38)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kurtzen
.....
PS: Wenn man sich die Carpacks für MS-Points gekauft hat muss man sich die Fahrzeuge doch sicher auch noch im Spiel kaufen oder stehen die dann einfach in der Garage!?
Zitat
Original von kurtzen
Diese Auflistung hat jemand im Spielegrotte-Forum gepostet, da scheinen die Autos der künftigen Carpacks schon mit drin zu sein!
Mazda:
Mazda Miata (MX-5) Roadster 118 kW (160 PS) 2006
Mazda RX-8 4-door Coupe 170 kW (231 PS) 2006
Nissan:
Nissan 350Z Coupe 206 KW (280 PS) 2004 $ ??? ???
Nissan 350Z Nismo S-Tune Coupe 221 kW (300 PS) 2004
Nissan Skyline (R34) GT-R Coupe 206 kW (280 PS) 2004
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (4. September 2006, 10:31)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!