Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. September 2006, 21:41

Oblivion

Moin, Würdet Ihr mir das Spiel empfehlen oder seit Ihr davon genervt ? Ich habe mir nun viele Tests durchgelesen aber irgendwie sagen die immer etwas anderes, so weiß man nun nicht was eigentlich stimmt. Wie findet Ihr die Grafik und das Spiel an sich ? ich weiß das es hier viele Threads dazu gibt aber ich will nur eine kurze und knappe Antwort haben und eure Meinung wissen.

Viele Grüße
Jörg

2

Sonntag, 3. September 2006, 22:24

Absolute Killer app, kaufen.

3

Sonntag, 3. September 2006, 23:16

Meiner Meinung nach das beste Spiel der 360 im Moment...

kurzer Hauptquest dafür aber zahlreiche Nebenquest (womit du lange beschäftig sein wirst) cooler Sound super Atmosphäre und Traumoptik :)
Geniale Steuerung...alles komplett deutsch...kann man oft genug wiederspielen und alles anders machen und die Krönung: Die Missionen der "dunklen Bruderschaft" 8)

Kontra: gelegentliche Ruckler---an einigen Stellen wurde das Spiel blöd übersetzt..Es gibt keine richtigen Endgegner...aufleveln lohnt sich nur wenn man starke Ausrüstungsgegenstände haben will...und die Portale in Oblivion nerven...

Alles in allem ein absoluter Pflichtkauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (3. September 2006, 23:16)


4

Montag, 4. September 2006, 07:27

Naja, des stimmt schon alles was meine Vorredner sagen, komischerweise habe ich gerademal die Hälfte des Mainquests gemacht und alle neben Quests. Irgendwie kotzte mich der Gedanke an 16 solcher KackTore zu schliessen an und daher und weil andere Games kamen, zockte ich es plötzlich nicht mehr, obwohl es wirklich einsame Spitze ist. Aber irgendwann packt es mich wieder, das weiss ich genau und vielleicht mach ich dan den scheiss Main Quest fertig. Lass dich nicht beirrewn Junge, wirklich das beste Spiel für die 360.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5

Montag, 4. September 2006, 10:19

ok ich danke euch, hab es gerade bestellt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. September 2006, 12:30

RE: Oblivion

---> verschoben (gibt doch ein eigenes Forum hier) ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Montag, 4. September 2006, 12:46

Man muss nicht zwingend 16 Tore schließen! Ich meine, man musste "nur" für jede Stadt eins schließen plus das Haupttor. Die Tore, die wild in der Landschaft stehen, sind absolut freiwillig zu schließen.

8

Montag, 4. September 2006, 15:27

Zitat

Original von CK1dot1
Man muss nicht zwingend 16 Tore schließen! Ich meine, man musste "nur" für jede Stadt eins schließen plus das Haupttor. Die Tore, die wild in der Landschaft stehen, sind absolut freiwillig zu schließen.


Man muss noch nichtmal für jede Stadt ein Tor schliessen - habe das Spiel mit grade mal 3 geschlossenen Toren vollendet.

Wer kein Bock (wie ich) auf das schliessen der >Tore hat stellt den Schwierigkeitsregler einfach auf ganz easy und schliesst gegen Ende der Hauptquest schnell das letzte Tor.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

9

Montag, 4. September 2006, 18:36

Oblivion ist meiner Meinung nach das beste XBOX360 Spiel was es gibt. Es hat einen enormen Umfang und macht richtig was her in Sachen Grafik und Spielspaß. :biglaugh:

Leider ist die Hauptquest etwas kurz aber sie ist trotzdem spannend und macht spaß. :D

Das einizge was richtig nervt sind die Oblivion Tore. Mit verlaub erst macht Bethesda so einen Wind um die Oblivion Ebenen und dann kommt sowas dabei raus, immer wieder das gleiche ... zum Trum durchkämpfen und dann schließen - nur bei ein paar gabs nebenbei noch was in den Ebenen ... naja ist geschmackssache.
Man war ich froh als ich die Hauptquest durchhatte ... 8)

Auf jeden Fall wirst du deinen Spaß mit dem Spiel haben leeman25 ;)

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. September 2006, 20:47

jo der meinung bin ich auch aber leider hab ich ein paar bugs drin aber naja so ist es ein super spiel!!!!!

11

Montag, 4. September 2006, 22:10

Toll hätste mir das nicht vorher sagen können???? Hab die Mainquest durch und ALLE Tore geschlossen!! GRRRR WAR DAS ÄTZEND!!!! :(

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:11

Frage.
Es wird ja immer darüber geredet, dass das Aufleveln nichts bringt bzw. sich die Gegner immer anpassen. Man kann ja aber anscheinend den Schwierigkeitsgrad einstellen. Stellt man das Spiel nun auf ganz schwer, wird dann das Aufleveln wichtiger? Also in dem Sinne, dass ein gut ausgerüsteter Charakter besser durch die Welt kommt, als einer mit schlechten Attributen und billiger Ausrüstung?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:18

Hat keiner eine Antwort zu meiner letzten Frage? ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:58

ich glaub das ein charalter mit hohem level einfach besser ist weil eben auch seine attribute und fertigkeiten höher sind ausserdem grigt man ja auch nur mit der zeit dann gute zauber und dazu muss man ja fast stufen steigen (oda beim blocken das man den gegenr zurückwirft)
also diese spezial effekte find ich shcon sehr hilfreich und wenn du die erlangen willst steigst duja allgemein stufen

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:01

ich hab mal ne frage: wie kann man von pferden absteigen ohne das man da ne minute dahockt ohne sich zu bewegen (bzw is des bei euch auch so)???

Thema bewerten