Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von chepONx
four rooms is ja wohl einer der lustigsten filme die es gibtdas sagt nicht nur mein glücksfeuerzeug
![]()
ich fand den stinklangweilig....
Zitat
Original von LukeDuke
Update: Ich nehme Miami Vice mit in die Auswahl zum schlechtesten Film aller Zeiten !![]()
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von LukeDuke
Update: Ich nehme Miami Vice mit in die Auswahl zum schlechtesten Film aller Zeiten !![]()
Wieso denn das?
Du kannst ja nun alles sagen, aber schlecht gemacht ist das Ding keinesfalls.
Zitat
Original von LukeDuke
Nunja Oscarverdächtig isser aber auch nich !
Zitat
Ich hab ihn zur Hälfte gesehen und fand ihn ziemlich schlecht !
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von LukeDuke
Nunja Oscarverdächtig isser aber auch nich !
Gehört jetz talso jeder FIlm ohne Oscar zu den schlechtesten aller Zeiten
Zitat
Ich hab ihn zur Hälfte gesehen und fand ihn ziemlich schlecht !
Welche Hälfte? Zum Schluss hin hat er imo nochmal ziemlich angezogen, alleine der Showdown und die wirklich krachenden Soundeffekte dort verhindern schonmal, dass ich den Film iin einem Satz mit dem Wort schlecht sagen würde.
Zitat
Original von LukeDuke
1. Irgendwie reissen viele Filme in letzter Zeit nix mehr, die nich gerade mit Oscars zugeschüttet werden.
Zitat
2. Die erste Hälfte, hehe wieso sollte ich mir auch die zweite reinziehen, um sagen zu können das er schlecht is ? Übrigens guckt ich nen Film immer von Anfang an, ich weiss nich finds irgendwie logischer :laugh:
Zitat
Zu Miami Vice: Ist halt nen Film, den sich mal wieder viele Leute reinziehen ( ich schließe mich da nich aus ) die sich nichtmal ne TV- Serienfolge vom Original reingezogen haben.
Zitat
Dazu kommt dann der Hype des Filmes, sind ja 2 coole Muskeljungs die im F430 durch die Gegend tuckern und mal eben zwischendurch nach Columbien fliegen, um sich auf Drogengeschäfte einzulassen.
Ne ne ne, so Filme die 3 Monate vorher auf Viva oder MTV hochgepuscht werden ( 90% alle neuen Filme ) reissen auch wirklich nich viel !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (4. September 2006, 15:20)
Zitat
Original von SG_KaNe
Uwe Boll Filme gehören definitiv dazu![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!