Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. September 2006, 12:12)
Zitat
Original von Yoshmania
Mal ne Frage..wie erwisch ich den Kerl mit dem Helikopter..der fliegt immer viel zu schnell weg..ich bin irgendwie langsam in der luft unterwegs![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. September 2006, 16:05)
Zitat
Original von kurtzen
Just Cause ist Triple xXx zum selberspielen auf ner tropischen Insel in Traumschiffoptik!
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Yoshmania
Mal ne Frage..wie erwisch ich den Kerl mit dem Helikopter..der fliegt immer viel zu schnell weg..ich bin irgendwie langsam in der luft unterwegs![]()
Da fallen mir spontan 3 Mögichkeiten ein:
1. Mit ordentlich Speed ranfetzen, aus oder absteigen und per Fallschirm den Heli direkt abgreifen.
2. Die Außentreppe hoch, an der ersten Abbiegung den Raketenwerfer nehmen und den Heli runterholen
3. Schnell rauf aufs Dach, fix rein in den Hubschrauber und sofort RT ziehen und den linken Stick nach vorne Drücken sobald man genug Höhe hat um über das Gebäude zu kommen. RT jetzt wieder loslassen und sobald der feindliche Heli anvisiert ist ein paar Raketen hinterherjagen (X drücken)!
So sollte das funktionieren!
Gruß,
Max
Zitat
Original von dARksUnRIse
Das hektische ist nur in der Demo. Die mussten ja ne Zeitbegrenzing machen
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von dARksUnRIse
Das hektische ist nur in der Demo. Die mussten ja ne Zeitbegrenzing machen
Ich glaube kaum das die Spielmechanik sich so drastisch in der Vollversion ändert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!