Du bist nicht angemeldet.

601

Montag, 4. September 2006, 00:04

Ich hoffe auch das es nicht England seien wird.

Die neue Innvoation damals wie GTA3
Das Flair von Vice City
Die Größe und die Möglichkeiten von SA

Das wäre ein perfektes GTA gewesen! Bin mal auf das erste nicht gefakte Material von GTA 4 gespannt!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/FunkyHotsauce.png[/IMG]

• BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

602

Montag, 4. September 2006, 00:08

Bin auch gespannt auf GTA4 und hoffe auch das es nicht in England spielen wird, ich hasse England :biglaugh:

603

Montag, 4. September 2006, 10:37

Irgendso nen Gangsterscheiß wirts aber 100%tig net geben.. Rockstar wird ja nicht so blöd sein wieder ein Gangsterspiel zu erschaffen.. Haben sie ja bei Vice City od Gtra3 auch nicht gmacht.. Bin gspannt was jetzt kommt... Hauptsache es kommt für die 360 ;)

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

604

Montag, 4. September 2006, 11:40

Zitat

Original von BGKfromEden
Bin auch gespannt auf GTA4 und hoffe auch das es nicht in England spielen wird, ich hasse England :biglaugh:

Ich auch !!!

Tokio wäre doch mal cool... find ich zumindest
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

• BGKfromEden

605

Montag, 4. September 2006, 12:21

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von BGKfromEden

Ich auch !!!

Tokio wäre doch mal cool... find ich zumindest

Das fänd ich auch hammer geil, ich liebe Japan. Also wenn ich mal im Lotto gewinne flieg ich da mal hin so, für 2-3 monate ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

606

Montag, 4. September 2006, 12:23

Zitat

Original von Fastkiller
Irgendso nen Gangsterscheiß wirts aber 100%tig net geben.. Rockstar wird ja nicht so blöd sein wieder ein Gangsterspiel zu erschaffen.. Haben sie ja bei Vice City od Gtra3 auch nicht gmacht.. Bin gspannt was jetzt kommt... Hauptsache es kommt für die 360 ;)

:biglaugh:

Was sollen sie sonst machen? Barbie Horse Riding? (nicht ganz ernst gemeint)....

Aber wenn Du meinst, dass keine Gangster in der GTA-Serie drinnen waren...OK

Aber ich schätze Du meinst diese Gangsta-Hip Hop-Zombies :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

607

Montag, 4. September 2006, 12:58

Ich hasse überhaupt diese ganze Gangster,Hiphop, nigga geschichte.. (nicht rassistisch gemeint ;)) Die hängt mir schon zum Sack raus.

Die sollen einfach genau das selbe Wie Vice city machen nur vergrößern bessere Grafik und ein paar Fette Features´, dann kann ihnen keiner mehr das Wasser reichen aber so.. Saints Row is viel besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastkiller« (4. September 2006, 12:58)

Dusel

Erleuchteter

608

Montag, 4. September 2006, 14:16

bei SR find ichs echt geil.. aber bei gta sa fand ichs nicht so dolle... bei GTA4 sollte man ein gangster ala VC sein oder so.. typisch mafia oder so.. oder beim genannten asiatischen beispiel sowas wie Yakuza
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

609

Montag, 4. September 2006, 14:32

Ja auf Tokio hätte ich auch Lust also besser gesagt so nen Japan Flair!

Dusel

Erleuchteter

610

Montag, 4. September 2006, 14:35

aber dann so, das man ein ami ist, der nach japan geht oder so ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

611

Montag, 4. September 2006, 15:01

Zitat

Original von Dusel
aber dann so, das man ein ami ist, der nach japan geht oder so ^^

Man sollte sich wie in Saint Row seinen Gangsta selbst zusammen bauen können - konnte mich mit den Leuten in GTA noch nie 100%ig anfreunden.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Dusel

Erleuchteter

612

Montag, 4. September 2006, 15:03

das finde ich eher nicht.. bei gta ist ein vorgeschriebener char schon recht cool.. aber in dem punkt ist es mir letztendlich egal

613

Montag, 4. September 2006, 15:10

hoff auch nicht das es in England spielt !
Ich stell mir da eher so Italia vor ! Wer schon noch schön mit Venedig, Sizillien und den ganzen geilen kleinen Dörfern 8)

614

Montag, 4. September 2006, 15:17

Also ich dachte bei Saints Row auch erst das der Chara nicht sprechen kann! Das tut er aber später ja doch noch!

Dusel

Erleuchteter

615

Montag, 4. September 2006, 15:18

wie wärs mit good old germany? xD ne aber italien ist auch nicht allzu einfallsreich.. was gabs denn noch nicht? südamerika (okay.. just cause?)
frankreich, spanien, griechenland oder eben asien.. oder auch australien.. wie wärs mit "GTA4 : around the World"

616

Montag, 4. September 2006, 15:24

Also ich glaub Rockstar wird den Standort wohlbedacht wählen - fiel mehr als die Frage des Standorts beschäftigt mich jedoch die Frage der Zeit. Wann spiel GTA4?

Nach all den bisherigen Teilen würde ja drauf wetten das sie dieses mal die Gegenwart nehmen...wobei ich mir das aber auch ein wenig langweillig vorstellen würde.

Hmm tja ansonsten hoffe ich das alles so realistisch wie möglich gemacht wird - z.B. das die Stadt ein aktives Wirtschaftssystem hat usw. und das man endlich mal wirklich ALLE Gebäude betreten kann.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Dusel

Erleuchteter

617

Montag, 4. September 2006, 15:29

also wie in oblivion.. mit dem zeitpunkt erhoffe ich nur, das es keine zukunft sein wird.. das passt nicht!

618

Montag, 4. September 2006, 15:38

Zitat

Original von DrGuu
z.B. das die Stadt ein aktives Wirtschaftssystem hat usw. und das man endlich mal wirklich ALLE Gebäude betreten kann.

Entweder sähen dann sogut wie alle Gebäude innen gleich aus, oder man spiel in einem kleinen Dorf - sonst könnte ich mir sowas nicht vorstellen. Imho utopisch.
Ein paar mehr dürfen es aber wirklich sein.

Wegen dem Setting: Wie schonmal geschrieben, würde ich mir eine europäische Location in der Gegenwart wünschen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

619

Montag, 4. September 2006, 17:13

wie wäre es doch sonst mal mit ein GTA das in der Zukunft spielt??
like Crackdown...wer weiss das schon ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

620

Montag, 4. September 2006, 17:45

Oh Ne...bloß kein SiFi-GTA....

Aktuell würde sich Moskau anbieten: brutalere Gangsterbanden gibt es wohl aktuell nirgends mehr ....allerdings hab ich keine Lust bei Glatteis und in dicken Jacken durch die Gegend zu rennen...

Miami oder Kalifornien sind schon sehr gut...ich möchte halt auch ne Gegend, die nicht nur aus Stadt besteht, sondern wo ich wieder die "Natur" genießen kann....zu Wasser, Land und Luft...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten