Zitat
Original von Yoshmania
bestes Beispiel...das Championsleague Finale zwischen Bayern und Man Utd (ich heul immer noch über den Tag)
quote]
Haha und ich freu mich immernoch ab dem Tag!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (4. September 2006, 07:22)
Zitat
Original von AssasinsSorrow
Zitat
Original von Yoshmania
bestes Beispiel...das Championsleague Finale zwischen Bayern und Man Utd (ich heul immer noch über den Tag)
quote]
Haha und ich freu mich immernoch ab dem Tag!![]()
Blöde Einstelung... immerhin gings hier um den deutschen Fussball und da sollte man auch über seien Schatten springen und generell zu deutschen Mannschaften halten.
Selbst ich bin für Werder im internationalen Wettbewerb... und die hasse ich sonst wie die Pest.
Zitat
Selbst ich bin für Werder im internationalen Wettbewerb... und die hasse ich sonst wie die Pest.
Zitat
Volldepp! Ich bin Schweizer, was interessiert ihr Deutschen mich wenn ihr in der CL oder sonst wo spielt, ausser Werder Bremen. Die Bayern hasst man einfach, also den FC, den rest nicht!
*lieb gemeint*
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (4. September 2006, 15:43)
Zitat
daher stand ja *lieb gemeint*
Nur mal so ne frage, warum seit ihr hier so akribisch wenn es um solche Sachen geht, klar Regeln brauchts, aber nur wenn ein "Schimpfwort" fällt gleich n Post machn dass sowas ned geht ist ja auch n bisschen überflüssig.
Und wieso zur Hölle darf es nur solche 3 Signaturen geben und nicht auch andere, genau so schmale. Zudem ist das mit dem Platz verbrauch ja eh kein Argument, da sowieso jeder "Zitat" bis um Überdruss macht.
Zitat
![]()
Zitat
Nur mal so ne frage, warum seit ihr hier so akribisch wenn es um solche Sachen geht, klar Regeln brauchts, aber nur wenn ein "Schimpfwort" fällt gleich n Post machn dass sowas ned geht ist ja auch n bisschen überflüssig.
Zitat
Und wieso zur Hölle darf es nur solche 3 Signaturen geben und nicht auch andere, genau so schmale. Zudem ist das mit dem Platz verbrauch ja eh kein Argument, da sowieso jeder "Zitat" bis um Überdruss macht.
Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
@ eddie: wenn du unbedingt schalke gegen bvb spielen willst: das sind 2 namen zu editieren, dauert nicht mal 2 minuten.
Dann noch die Namen der Spieler und dann ist man schon bei ein paar mehr Minuten. Jetzt sag bitte nicht, dass ich zu faul bin. Als Tipp: Ich habe jahrelang für das PU für Anstoss die 2. Liga gemacht.
leider sind die spielernamen schon original. aber das muss du nicht wissen...![]()
Zitat
@ trabbi: und DAS ist es, was mich "nervt": fifa-zocker, die ein halbwissen über pes haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (4. September 2006, 19:40)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
![]()
Ich kann auch schreiben "Arschloch, Pisser, Penner" etc. und "*lieb gemeint*" dahinter schreiben, aber insgeheim kann man es immer noch so meinen. Also, ein Zusatz mindert nicht den Tatbestand der Beleidigung.
Zitat
Beleidigungen sind nach §2 der Forenregeln untersagt. Da gibts kein wenn und aber. Du hast eine Beleidigung ausgesprochen und somit gegen die Forenregeln verstoßen.
Zitat
Wir geben euch drei Signaturen vor, um kunterbunte Signaturen zu vermeiden. Ich wäre an Deiner Stelle froh, dass überhaupt welche geduldet werden. Das war nämlich nicht immer so, früher waren jegliche Grafiken in der Signatur verboten.![]()
Zitat
Boah, kenne die Gründe schon warum ihr durchgreifen müsst, aber dass mit den Signaturen geht nicht auf.
Zitat
Original von geridane
gut Frage, Soul !
ich tipp eher darauf dass EASports dazugelernt hat. Wer die letzten Videos gesehen hat (im Fifa07-Thread) der kann das sehen. Außer dem Tornetz - aber das ist ja noch nicht die finale Version.
Da der Ball bei Fifa jetzt eigenständig programmiert ist (laut Interview auf gametrailers) dürfte das vielleicht die Realismus-Wende zugunsten von EA bringen. Oder auch nicht.
warten wir einfach mal ab bis die 2 Spiele raus sind und schlagen uns danach die Köpfe ein bis wir wissen was besser ist![]()
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
@ trabbi: und DAS ist es, was mich "nervt": fifa-zocker, die ein halbwissen über pes haben!
Ich fühl mich mal nicht angesprochen
Du weißt ja, wenn man keine Ahnung hat...
desweiteren finde ich es lächerlich wie du versuchst mich zu provozieren, aber lass es einfach![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (5. September 2006, 17:38)
Zitat
Original von Trabbi
Ich schreibe nunmal so und werde mich sicher nicht dirzuliebe ändern
Ich finde es witzig, dass immer gesagt wird, die Lizenzen sind ja nicht so wichtig sondern das Gameplay. Jetzt meinst du aber, dass die FIFA Zocker eher nicht zu PES wechseln weil es viel weniger Lizenzen hat. Wenn das Gameplay so toll ist, braucht man keine Lizenzen um wen zu überzeugen
Übrigens sind die Patches für mich trotzdem noch kein Grund allgemein zu sagen, dass die Lizenzen kein Pluspunkt für FIFA sind. Erstmal ist sowas wie ein Superpatch mehrere 100mb groß. Das kann sich 1.) nicht jeder runterladen 2.) Gibt es Konsolen zocker die so einen Patch nicht installieren können/wollen. Nicht jeder hat nen Brenner und Rohlinge und weiß wie sowas funktioniert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!