Zitat
Original von -=>TmP<=-
von hinten kann nix
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von -=>TmP<=-
von hinten kann nix
Hab ich mir eben auch gedacht als ich Bilder vom Cristopher Street Day sah
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (4. Juli 2005, 08:45)
Zitat
Original von Reznor
Ich hab gern mein Auto im Blick und spiele deshalb mit Aussenkamera... ist ja auch schade wenn man sein schön zurechtgemachtes Auto nicht sieht. Allerdings bin auch eher ein Arcarderacer.
Zitat
Original von Pez1964
Was für ein Dosenhalter???
Ich bitte Euch höflich mir zu helfen und lese eigentlich nur ziemlichen Schwachsinn. Scheinbar tut die Hitze nicht gut, oder?
Zitat
Original von Reznor
Viele haben wohl Probleme damit, dass das Rad nicht doll genug vibriert und man deshalb die Bremspunkte nicht ordentlich setzt. Ist wahrsdcheinlich einfach nur etwas, das man üben muss.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Pez1964
Was für ein Dosenhalter???
Ich bitte Euch höflich mir zu helfen und lese eigentlich nur ziemlichen Schwachsinn. Scheinbar tut die Hitze nicht gut, oder?
Tut mir leid, ich wollte nur einen kleinen Scherz machen, die Hitze (und vor allem der berufliche Stress) tut mir trotzdem nicht gut
Hat das Lenkrad nicht eine Konfiguration für Forza? Die sollte doch eigentlich die optimalste Einstellung bieten, oder?
Zitat
Original von Pez1964
Ich glaub nicht das es daran liegt,die Vibrationen hab ich auf ein Minimum reduziert, d.h. ich spüre nur mehr die Curps bzw wenn das Fahrzeug über die Vorderräder schiebt. Mein Problem gegenüber dem Gamepad ist, dass mir das Lenkrad einfach irgendwie nervös vorkommt.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@pez:
mir geht's genauso!!! ich bin auch mit pad schneller!
hab bis jetzst noch keine ahnung woran's liegt...
aber eine these is folgendes: du faehrst doch sicher auch in real life auto oda? denn ich denke das genau dass, das problem is! wenn du mit pad spielst, fehlt der realitaetsbezug und du faehrst automatisch riskanter! mit dem wheel schaffste das einfach ausm bauch raus nicht, weil das ein bissi naeher an der realitaet is... und damit man in der realitaet schnell sein kann brauch man feedback am wheel! hat man aber nicht!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!