Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. August 2006, 15:06

Baphomets Fluch 4

Juhuuu es ist ne Demo verfügbar...gleich ma laden....

kommt es eigentlich auch für die 360???

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=4…0veröffentlicht

Ich seh grad Patrik hat das ja schon angegeben...mist ich entdeck alles immer zu spät

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (27. August 2006, 15:07)


2

Sonntag, 27. August 2006, 15:07

Bislang ist noch keine Konsolen-Version angekündigt. Ich würde mich aber sehr über eine 360-Portierung freuen, weil ich diese Serie einfach nur zu gerne spiele!

3

Montag, 28. August 2006, 09:42

Feinfein :) Teil 3 war ein echtes Unikat auf der Xbox. Ich hoffe mal, daß man nicht mehr so oft einen auf Sokoban machen muss.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Montag, 28. August 2006, 11:47

mal ne frage..kann jemand die demo zoggn??? ich bekomm immer ne behinderte fehlermeldung beim starten

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. August 2006, 15:42

hab sie problemlos spielen können. hab sie bei "gamershell" runtergeladen.

6

Montag, 4. September 2006, 21:39

Zitat

Original von thunderforce
hab sie problemlos spielen können. hab sie bei "gamershell" runtergeladen.


Ich auch :D


Erscheint früher als geplant

Der Publisher THQ hat den Erscheinungstermin für Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes bekanntgegeben. Demnach dürfen sich die Adventure-Fans auf den bereits vierten Titel der bekannten Serie auf den 15. September freuen.

Denn genau an diesem Tag soll der Release stattfinden. Eigentlich wurde Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes erst gegen Ende diesen Monats erwartet. Umso erfreulicher dürfte die verfrühte Veröffentlichung für Anhänger des Adventures sein.

Quelle: http://www.gamebasis.de/index.php?open=news&id=5456

Thema bewerten