Original von Jace
Hattet ihr eigentlich bisher Probleme mit Bugs oder Abstürzen?
Also bei mir gabs bisher 3 Dinge die ich leicht bemängeln würde:
1. SR 1x gefreezt.
2. Sound 1x für 2 Sekunden hängen geblieben.
3. In der Mission wo man die 3 LKWs vor den Rollerz beschützen muss ist der 3te LKW immer sofort von den Rollerz eingekreist so dass es fast unmöglich scheint die Gegner rechtzeitig zu vernichten. Außerdem greifen die den LKW schon an bevor ich da bin (und das obwohl das Zeitlimit für die "Anreise" noch nicht annähernd abgelaufen ist.
Aber alles in allem stört mich das bisher gar nicht. Auch wenn´s online ja mehr sein soll.... aber ich werde es eh erst im Singleplayer durchspielen.
1. SR 1x gefrezzt.
2. Wurde wärend! einer Ingamemissionbeschreibung von einem Typen aus dem Wagengezerrt und dann konnte ich mich nicht mehr bewegen, nichts. Musste das Spiel abbrechen.
3. Mitten auf einer Strasse verschwand mein Auto, und ich hang in der Luft und konnte nichts mehr machen. Musste das Spiel abbrechen.
4. Wärend der "Samsons Überraschung" Mission hatte ich erhebliche Soundaussetzer. Xbox kam anscheinend mit Musik,Soundeffekte und Beleidigungsprüche nicht klar. Zuviele Daten zum Streamen.
5. Einmal knackte es heftig und kein Sound wollte mehr abspielen. Als ich das Spiel abbrechen wollte, hängte sich die Konsole auf.
6. Einige Verfolgungsmissionen können sofort scheitern wenn man von der falschen Seite aus anfährt.
Kein Fehler, aber der MP3 Player ingame ist die Hölle. Playlist im Dashboard erstellen (schon das Übel schlechthin), dann extrem Laut gegenüber dem normalen Radio und dann spielt er andauernd.
Warum haben sie es nicht es nicht wie bei GTA als CD-Player im Auto angelegt. Oder zumindest beides.
Weil so ist er nicht zu gebrauchen. Macht man den MP3 Player an, hört man keine Mucke mehr aus anderen Autos etc.
Es hätte so geil werden können als Radiosender den auch die anderen Autos abspielen. So Rammstein aus ner anderen Karre hören die an einem vorbeifährt