Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (4. September 2006, 21:06)
). sowie die la lackers mit shaq attack.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. September 2006, 00:48)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. September 2006, 01:33)
. ich lauf öfter mit ein paar kumpel in premiere sports bars (muss man mit denen halt vorher absprechen, dass sie auch so lang auf haben xD) und hab nun auf www.streamtvnow.tv ein abo. 3€ im monat finde ich ok. die qualität schwankt gewaltig, aber insgesamt muss man nicht mehr davon erwarten imo. außerdem kriegt man noch mehr als nba. da is nfl, nhl, viel mlb aber auch serien wie 24, sopranos wurden übertragen. könnt ja mal reinschauen, wenn ihr wieder in nba fieber kommen wollt
Zitat
Original von Babashaq
wie heißt das program genau?
Zitat
Original von Calahan
Ich interessiere mcih ja noch immer für NBA, aber das DSF zeigt ja nun lieber Stortquiz, Oker, Dart und sonstiges was nur im entferntesten Sinne was mit Sport zu tun hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigtime« (11. September 2006, 16:13)
. wenn ihr auch welche wisst (suche v.a. vince carter mixes
) posted doch mal welche.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (16. September 2006, 19:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!