Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 021

Dienstag, 5. September 2006, 11:37

Zitat

Original von Fastkiller

Zitat

Original von Razor
Und was ich echt scheisse finde das man nichtmal Musik auf die Festplatte der 360 speichern kann. ;(

so wie ichs im Kopf hab, kannst du ingame nen Player finden, womit du dann custom-soundtracks einbinden kannst


Passiert, Ihr müsst Euch auch nicht jedesmal für einen Doppelten entschuldigen, solange es nicht Überhand nimmt. Auch wenn wir das häufig suggerieren ;)

Also: man kann problemlos Musik auf die Festplatte der 360 rippen. Also von CD auf Festplatte: kein Problem. Bei Original-CDs sucht er sogar bei bestehender Onlineverbindung die Titel der Scheibe raus!

Ansonsten kann man mit ein paar Handgriffen auch Musik vom PC aus streamen (steht alles hier im Forum, einfach die Suchfunktion anschmeissen)

Und Customsoundtracks gehen bei jedem Spiel, häufig sogar bei Xboxspielen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 022

Dienstag, 5. September 2006, 12:21

hoffentlich wird SR mal ein Game das mich mal fesseln kann,wenn nicht muss doch wieder mal PES 6 für ein Jahr bis zum Pes 7 dafür herhalten! :) :) :biglaugh: :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

3 023

Dienstag, 5. September 2006, 12:22

wie schafft man denn nun diese Bordellmission mit dem "Bleiben sie für 2sek auf Sendung" ?
[GC1]Acura 360[/GC1]

3 024

Dienstag, 5. September 2006, 12:27

Ja da musst du dich den News Reporter für 2 Sekunden lang nähern... so wars jedenfalls bei mir..

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 025

Dienstag, 5. September 2006, 12:28

Zitat

Original von Acura
wie schafft man denn nun diese Bordellmission mit dem "Bleiben sie für 2sek auf Sendung" ?


Indem man 10x im Forum nachfrägt? :D
(macht doch mal unter Tips und Tricks einen Thread auf)

HELFT DOCH MAL DEM ACURA!!!!

BTT: Die Bugs nerven mich: schon 4x musste ich ausschalten, weil mein Auto im Nirvana verschwunden ist und ich und meine Beifahrerin in der Luft hängen geblieben sind. :angry:

Ich hasse diese Wurmlöcher :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 026

Dienstag, 5. September 2006, 12:33

Lol zum glück ist mir das noch nicht passsiert mein Einzioger bug war.. Das bei einer mission die ich gemacht habe ein Paar leute in der Wand stecken geblieben sind.. Dort Hab ich ihn einen Erotik Club alle Feindlichen Gang mitglieder erledigen müssen.. Und als alle erledigt waren, war da nur noch einer..

Plötzlich sah ich eine hand die aus einer wand ragte.. ich woltle die hand mit der Shotgun abschiesen, nur leider hat dies auch nichts gebracht.. Ich habe die mission sicher 3-4x neu Gestartet doch alles hilflos, bis ich dann die Panzerfaust genommen hab und in die wand geschossen habe dann war er tot..

Irgendwie lustig...

3 027

Dienstag, 5. September 2006, 12:33

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich hasse diese Wurmlöcher :colere:


Du musst die Akte X Mission erfolgreich abschließen, dann verschwindet Mulder zwar in so einem Wurmloch und Skully guckt dumm aus der Wäsche, aber das Problem sollte dann behoben sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 028

Dienstag, 5. September 2006, 12:35

Zitat

Original von Acura
wie schafft man denn nun diese Bordellmission mit dem "Bleiben sie für 2sek auf Sendung" ?

Die Übersetzung ist ziemlich mies, was eigentlich gemeint ist, ist: "Bleiben Sie für 2 Sekunden in der Luft". Einfach ein paar Sprünge mit der Karre machen. ;)

3 029

Dienstag, 5. September 2006, 12:39

Zitat

Original von p7haas
Die Übersetzung ist ziemlich mies, was eigentlich gemeint ist, ist: "Bleiben Sie für 2 Sekunden in der Luft". Einfach ein paar Sprünge mit der Karre machen. ;)


lol, sonst übersetzen die doch jeden Mist wörtlich :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 030

Dienstag, 5. September 2006, 12:40

Ahhh... Danke sehr. Das habe ich noch nicht probiert
[GC1]Acura 360[/GC1]

3 031

Dienstag, 5. September 2006, 12:43

Zitat

Original von SoulRISE
lol, sonst übersetzen die doch jeden Mist wörtlich :)

Ist ja auch wörtlich übersetzt -- bin erst drauf gekommen, als ich beim Versicherungsbetrug das erste Mal den Airtime-Bonus bekommen habe :)

3 032

Dienstag, 5. September 2006, 13:24

Die wörtliche Übersetzung fon "stay two seconds in the air" ist ja nicht bleibe 2 Sekunden auf Sendung. Aber lustig ist sie allemal. Danke dass du das aufgeklärt hast p7haas.

3 033

Dienstag, 5. September 2006, 13:25

Zitat

Original von Reznor
Die wörtliche Übersetzung fon "stay two seconds in the air" ist ja nicht bleibe 2 Sekunden auf Sendung. Aber lustig ist sie allemal. Danke dass du das aufgeklärt hast p7haas.


Fielleicht steht im Original ja "on Air", dann passt es :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 034

Dienstag, 5. September 2006, 13:30

Das ist mir schon klar, aber ich wage das mal zu bezweifeln. Ausserdem wäre da noch das "the". Ich vertraue da eher auf einen Fehler von unseren talentierten Übersetzern.

3 035

Dienstag, 5. September 2006, 13:45

Gibt es irgendwo eine kleine Übersicht zu den Bugs im Spiel?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 036

Dienstag, 5. September 2006, 13:55

e'vola http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete…e_objectID=2949

Zitat

We are working hard on the update now. Here are a few (but not all) of the issues we expect it to address:
* Improvements to the way the game handles packet loss and bandwidth management between players. This will address the issues commonly cited as “lag”, and general synchronization problems between the players’ clients (vehicles/players warping around, etc).
* The system for rating a player’s quality-of-service has been improved, and made less conservative. This means you’ll see many more matches with 10-12 player limits.
* Fix for the “clothes stealing” exploit in multiplayer
* Fix for widescreen formatting issues in certain resolutions
* Changes to Matchmaking phase, to get players in the game faster

Microsoft provides product updates to anyone with a Live connection, even without a paid membership.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastkiller« (5. September 2006, 13:57)


3 037

Dienstag, 5. September 2006, 14:13

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Reznor
Die wörtliche Übersetzung fon "stay two seconds in the air" ist ja nicht bleibe 2 Sekunden auf Sendung. Aber lustig ist sie allemal. Danke dass du das aufgeklärt hast p7haas.


Fielleicht steht im Original ja "on Air", dann passt es :)


Ich vermute, dass da was von "get airtime" steht. Naja, sowas kommt davon, wenn man Google übersetzen lässt -- bei Oblivion war's ja ähnlich ;)

Gibt's eigentlich schon nen Termin für das Update?

3 038

Dienstag, 5. September 2006, 14:24

Habe grad noch nen Bug entdeckt: Habe genau 101,000 $ verdient, aber den Erfolg nicht bekommen. Mal sehen, vllt kommt er ja noch... ;(

3 039

Dienstag, 5. September 2006, 14:25

Achja an alle die es interressiert.. Es kommen ja zusätzliche Downloads für das spiel auf x box live raus...
Hier aus dem Saints Row Forum :

Zitat

Will all of the downloadable content cost money or will some of it be free?
I don't know for sure, but I doubt any of the DLC will be free.


Das sind ja mal gute aussichten :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastkiller« (5. September 2006, 14:26)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 040

Dienstag, 5. September 2006, 14:26

jaaaaaa!!! ich habs endlich ^^ nur spielen kann ichs erst etwa inner halben stunde.. hab aber schon jetzt ein paar fragen

1. ist es richtig das in der at version keine karte dabei ist?

2. hinten steht drauf "quick start SUOMEKSI" und "snabbstart pa SVENSKA" ist das normal? also in den sprachen? und hats trotzdem nen deutschen untertitel??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten