Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Dusel
jaaaaaa!!! ich habs endlichnur spielen kann ichs erst etwa inner halben stunde.. hab aber schon jetzt ein paar fragen
1. ist es richtig das in der at version keine karte dabei ist?
2. hinten steht drauf "quick start SUOMEKSI" und "snabbstart pa SVENSKA" ist das normal? also in den sprachen? und hats trotzdem nen deutschen untertitel??
Zitat
Original von Andi06
Zitat
Original von Patrick Schröder
Habe grad noch nen Bug entdeckt: Habe genau 101,000 $ verdient, aber den Erfolg nicht bekommen. Mal sehen, vllt kommt er ja noch...![]()
Oh, dann ist es wohl wirklich ein Bug. Hab da auch kein Erfolg bekommen.
@Dusel> Ja, das passt alles.
Zitat
Original von AssasinsSorrow
Ne die Missionen sind eher leicht als schwer, klar probiert man bei einigen Mehrmals, aber das geht doch so schnell. Im Vergleich zu GTA sind sie aber niemals so frustrierend wie ihr Genre-Erfinder-Kollge. Ohne Cheats konnte man schwere Missionen nicht schaffen, ausser man versucht es 50mal.
Ich hab jetzt 47% fertig, 53 Autos, 2 Villen + 1 Bruchbude und alle Westside Rollerz + Carnales Missionen durch.
Die geilste und einfachste Aktivität ist das Demolition Derby, so einfach, da schaffste locker alle 9 Levels in 4 Minuten. Ich find das Spiel geil, obwohl ich schrecklich die Flugzeuge und Motorräder vermisse, Boote wären mir noch egal, aber in die Lüfte steigen hätte man schon dürfen sollen. Zudem ist Stillwater zwar sympathisch aufgebaut, aber mir lebt die Stadt zu wenig, es fehlt mir die Bar in die ich hineinhocken kann, es fehlen die Hintergrundinformationen, wieviele Einwohner usw. Es kommt beispielsweise nie solch ein Charakter auf wie es noch GTA 3 oder SA hatte, und dass ist schade. Hoffe einfach dass man nach den Missionen noch einiges mehr zu tun kriegt.
Die Story find ich cool, besser als bei allen GTa Teilen
Aso, hab ich mir schon fast gedacht.
Zitat
Zitat
Original von Andi06
Zitat
Habe grad noch nen Bug entdeckt: Habe genau 101,000 $ verdient, aber den Erfolg nicht bekommen. Mal sehen, vllt kommt er ja noch...![]()
Oh, dann ist es wohl wirklich ein Bug. Hab da auch kein Erfolg bekommen.
@Dusel> Ja, das passt alles.
Mir wurde gerade gesagt, dass es 1000,000 $ heißen muss. Ist wohl ein Übersetzungsfehler.
Zitat
Original von SG_KaNe
Hab einen Erfolg bekommen für 26.2 Meilen zu Fuß laufen........also alle aus den Autos raus und Jocken![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!