Original von Dusel
jaaaaaa!!! ich habs endlich

nur spielen kann ichs erst etwa inner halben stunde.. hab aber schon jetzt ein paar fragen
1. ist es richtig das in der at version keine karte dabei ist?
2. hinten steht drauf "quick start SUOMEKSI" und "snabbstart pa SVENSKA" ist das normal? also in den sprachen? und hats trotzdem nen deutschen untertitel??
1. Ja
2. Ja
Dann hast du die richtige
Original von Patrick Schröder
Habe grad noch nen Bug entdeckt: Habe genau 101,000 $ verdient, aber den Erfolg nicht bekommen. Mal sehen, vllt kommt er ja noch...
Oh, dann ist es wohl wirklich ein Bug. Hab da auch kein Erfolg bekommen.

@Dusel> Ja, das passt alles.
alles klar

freu mich schon auf gleich.. mir bleibt aber erstmal nur eine stunde zum zocken
aber xbl hab ich ja jetzt auch

das uss ich auch noch alles einrichten
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Andi06
Habe grad noch nen Bug entdeckt: Habe genau 101,000 $ verdient, aber den Erfolg nicht bekommen. Mal sehen, vllt kommt er ja noch...

Mir wurde gerade gesagt, dass es 1000,000 $ heißen muss. Ist wohl ein Übersetzungsfehler.
Original von AssasinsSorrow
Ne die Missionen sind eher leicht als schwer, klar probiert man bei einigen Mehrmals, aber das geht doch so schnell. Im Vergleich zu GTA sind sie aber niemals so frustrierend wie ihr Genre-Erfinder-Kollge. Ohne Cheats konnte man schwere Missionen nicht schaffen, ausser man versucht es 50mal.
Ich hab jetzt 47% fertig, 53 Autos, 2 Villen + 1 Bruchbude und alle Westside Rollerz + Carnales Missionen durch.
Die geilste und einfachste Aktivität ist das Demolition Derby, so einfach, da schaffste locker alle 9 Levels in 4 Minuten. Ich find das Spiel geil, obwohl ich schrecklich die Flugzeuge und Motorräder vermisse, Boote wären mir noch egal, aber in die Lüfte steigen hätte man schon dürfen sollen. Zudem ist Stillwater zwar sympathisch aufgebaut, aber mir lebt die Stadt zu wenig, es fehlt mir die Bar in die ich hineinhocken kann, es fehlen die Hintergrundinformationen, wieviele Einwohner usw. Es kommt beispielsweise nie solch ein Charakter auf wie es noch GTA 3 oder SA hatte, und dass ist schade. Hoffe einfach dass man nach den Missionen noch einiges mehr zu tun kriegt.
Die Story find ich cool, besser als bei allen GTa Teilen
sag ma bidde wie man das demolition derby schafft(die technik)
Done wid Gs.
Original von Xboxler99
Ist eigentlich Glückssache. Am besten ist es am Anfang nichts zu schrotten und dann die Autos demolieren, die kurz vor der Explosion stehen
Original von Andi06

Mir wurde gerade gesagt, dass es 1000,000 $ heißen muss. Ist wohl ein Übersetzungsfehler.
Aso, hab ich mir schon fast gedacht.
Also ich habe das Demolition Derby geschafft indem ich immer dem ersten großen Crash ausgewichen bin und danach volle Möhre auf alles was ich erwischen konnte. War eigentlich ganz leicht.
Original von Xboxler99
Ist eigentlich Glückssache. Am besten ist es am Anfang nichts zu schrotten und dann die Autos demolieren, die kurz vor der Explosion stehen
Und immer Nitro einsetzen.
Original von Andi06
Und immer Nitro einsetzen.
Das habe ich dabei nie eingesetzt
Oh ja, dass man da Nitro hat habe ich auch erst im vorletzten LVL gemerkt

aber damit gehts natürlich noch leichter,.... es sei denn man rast gegen die Wand.
Wieviel Level gibt es eigentlich bei Straßenrennen, Eskorte usw. ?
Original von Sahban
Jeweils acht!
BTW.: Habe gerade den Erfolg "Süchtiger" freigeschaltet (20 Stunden spielen)
Original von Fishermansfriend
gibts hier welche die den kauf von SR bereuen und wenn ja warum?
Bereuen??Nein.
Das Game macht schon richtig Spaß.

Die Fehler nerven zwar aber ich würde es jederzeit wieder kaufen.
Original von Sahban
Jeweils acht!
BTW.: Habe gerade den Erfolg "Süchtiger" freigeschaltet (20 Stunden spielen)
Ok alles klar! Ich muss aber wieder von neu anfangen

>Warte noch meine AT!
Achtung Spoiler, frage wegen der letzten Mission der Vice Kings:
>>Wie kann man am schnellsten Stefan Angst einjagen? Vorher explodiert immer mein Auto wegen den Bullen<<
Hab einen Erfolg bekommen für 26.2 Meilen zu Fuß laufen........also alle aus den Autos raus und Jocken
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ich hole es mir gleich *freu*
Ich hoffe Ihr seid alle online heute Abend
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SG_KaNe
Hab einen Erfolg bekommen für 26.2 Meilen zu Fuß laufen........also alle aus den Autos raus und Jocken
ich lauf denn ma noch ne runde
www.HAEMATOM.de
Original von SoulRISE
Ich hole es mir gleich *freu*
Ich hoffe Ihr seid alle online heute Abend
Tauscht du deine Cut-Version nun um oder kaufst du dir ein komplett neues Game?
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher