Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von -=>TmP<=-
da wo ich wohn gibts gott sei dank keine ausländer...
von da her kann ich gar nix machen![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich weiß nicht, ich fühl mich wohl wenn jeder meiner nachbarn meine sprache spricht und die gleiceh mentalität hat... is ja nix schlechtes oder?![]()
Zitat
Original von Karger
@-=>TmP<=-
Kein Problem. Dir will auch niemand vorwerfen das du schlecht über Ausländer denkst. Jedem das seine, natürlich fände ich es auch angenehmer mit meinem Nachbar fliessend (Schweizer)-deutsch zu reden. Aber ich muss mich halt damit abfinden, dass es hier in der Schweiz so gut wie unmöglich ist ein Ort zu finden wo es keine "Ausländer" gibt. Und da ich auch no nie Probleme mit einem hatte, stören sie mich auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (5. September 2006, 19:18)
Zitat
Original von Socom
Zitat
Original von Karger
@-=>TmP<=-
Kein Problem. Dir will auch niemand vorwerfen das du schlecht über Ausländer denkst. Jedem das seine, natürlich fände ich es auch angenehmer mit meinem Nachbar fliessend (Schweizer)-deutsch zu reden. Aber ich muss mich halt damit abfinden, dass es hier in der Schweiz so gut wie unmöglich ist ein Ort zu finden wo es keine "Ausländer" gibt. Und da ich auch no nie Probleme mit einem hatte, stören sie mich auch nicht.
noch nie von ausländern dumm angequatscht worden? fuck schweizer ect?! das im eigenen land! ( da sind hauptsächlich jugo's gemeint. )
also wen die dort unten krieg haben flüchten sowiso alle nach westen und bleiben da! ich hab ehrlich gesagt keinen bock drauf das sie von unserem geld leben und sich uns nicht anpassen. wen sie opfer des krieges sind finde ich es gut das sie flüchten. aber wen der krieg vorbei ist sollte auch der aufenthalt vorbei sein. klingt hart ist aber meine meinung, den ich hab ehrlich gesagt keinen bock drauf das mit der ezit jeder zweite ein jugo ist.
achja, ich seh in der schweiz 18 jugos die fahren da mit ihren getunten bmw's umher, von wo haben die das geld? reich? eher unwahrscheinlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karger« (5. September 2006, 19:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (6. September 2006, 11:34)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!