Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 5. September 2006, 14:59

also is ne "rotring"-360 jetzt schrott oder nicht?

ich will nur wissen was mich erwartet ?(

Metatron

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 5. September 2006, 15:02

Zitat

Original von -=>TmP<=-
also is ne "rotring"-360 jetzt schrott oder nicht?

ich will nur wissen was mich erwartet ?(



Das weiß nur Microsoft ;)
Will es mal nicht hoffen, aber in 85% aller Fälle war es so :(

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 5. September 2006, 15:05

:rolleyes:na toll... ich hab sie grad offen, weil ich sie airbrushen wollt

wär natürlich ganz toll wenn sie jetzt verreckt!!!

64

Dienstag, 5. September 2006, 15:06

lso ich hab sie jetzt seit dezember letzten jahres an ner ganz normalen steckdose und es is noch nie was passiert natürlich is se mal abgestürzt dann musst ich mal nen reset machen aber das ist bei ms ja normal. vorallem weil jeder aus meiner liste sowas ab und zu hat. ich mach da nix dran oder steck sie wo anders rein, weil bis jetzt wars gut zum glück und ich hoffe das es auch so bleibt.
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 5. September 2006, 15:12

heißt das du hattest auch diesen roten ring?

das war nämlich auch mein verdacht... ein simpler absturz!

66

Dienstag, 5. September 2006, 15:28

Zitat

Original von Alucard1345
lso ich hab sie jetzt seit dezember letzten jahres an ner ganz normalen steckdose und es is noch nie was passiert natürlich is se mal abgestürzt dann musst ich mal nen reset machen aber das ist bei ms ja normal. vorallem weil jeder aus meiner liste sowas ab und zu hat. ich mach da nix dran oder steck sie wo anders rein, weil bis jetzt wars gut zum glück und ich hoffe das es auch so bleibt.


ich hätte das auch so gemacht, nur ist dann das netzteil immer im standby betrieb und frisst dadurch storm und auch nicht wenig. aber ist eigentlich lächerlich weil ob direkt an der wand oder über eine steckleiste, es ist immer genug strom da. es kann mal passieren wenn man ne monster steckleiste mit 10 geräten drauf hat dass die mal abkratzt, nur ich hab da nur die box dran, sonst nix.

67

Dienstag, 5. September 2006, 15:30

Zitat

Original von -=>TmP<=-
heißt das du hattest auch diesen roten ring?

das war nämlich auch mein verdacht... ein simpler absturz!


kein roter ring nur mal eingefroren oder halt kein bild. und das bei games mal heufiger und mal nie.
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

68

Dienstag, 5. September 2006, 15:33

naja egal was man macht, es kann jeden jederzeit unerwartet treffen. egal ob man sie täglich putzt, mit ihr schläft oder sonstwat... schade dass es fast nach einem jahr xbox 360 immer noch viele konsolen kaputt gehen, ich denke erst in ca. 2 jahren werden die zum grössten teil fehlerfrei laufen (die ganz neuen versteht sich) das war bei der technik leider selten anders. bin schon gespannt was die sony ps3 für macken aufweisen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. September 2006, 15:34)


69

Dienstag, 5. September 2006, 15:36

ich find das die mal abschmiert also mal is net so schlimm. nur wenn die dann diese roten ringe anzeigt das is dann scheiße.
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

70

Dienstag, 5. September 2006, 16:09

mich würde mal interessieren wann die leute die die roten ringe haben/hatten sie gekauft haben??ich habe meine im märz gekauft
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 5. September 2006, 16:42

mich macht das ganz krank!!!

ich will jetzt wissen ob die so noch ewig läuft, oder demnächt verreckt :colere:

72

Dienstag, 5. September 2006, 16:53

es gibt ja welche die noch 4 monate gelaufen sind und andere die ne woche später im arsch waren oder ?(
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

Metatron

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 5. September 2006, 17:16

Zitat

Original von Max
mich würde mal interessieren wann die leute die die roten ringe haben/hatten sie gekauft haben??ich habe meine im märz gekauft



Hatte meine zum Release am 02.12.05 gekauft.
Getsren kamen zum ersten Mal die roten Lichter.
Hab auch grad wieder gezockt, aber passiert ist nichts.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 5. September 2006, 17:17

ich hoffe nach wie vor dass das einfach n softwareabsturz is...

Metatron

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 5. September 2006, 17:26

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich hoffe nach wie vor dass das einfach n softwareabsturz is...


Das hoffe ich auch, zumal morgen mein Test Drive Unlimited bei mir eintreffen müsste.
Das werden mal wieder Überstunden für meine 360 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metatron« (5. September 2006, 17:27)


76

Dienstag, 5. September 2006, 18:05

metatron wie kannst du nur in so einer situation ruhig bleiben :biglaugh:



*edit* ich würde eine konsole auch nicht direkt zum release kaufen weil die 1 ladung angeblich (was ich aber auch glaube) meistens fehler hat
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (5. September 2006, 18:06)


Metatron

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 5. September 2006, 18:28

Zitat

Original von Max
metatron wie kannst du nur in so einer situation ruhig bleiben :biglaugh:



Was soll ich machen? Sie läuft ja noch ;)
Ich kann nur abwarten bis es wieder passiert. Dann ruf ich bei MS an und lasse sie abholen.
Wenns nicht wieder passiert, ist doch alles ok :)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 5. September 2006, 18:39

meine is gar nicht vom release... sondern erst vom märz oder april...

79

Dienstag, 5. September 2006, 18:44

das is echt dumm. daraus lässt ja schliesen das es immer passieren kann ... :(
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

80

Dienstag, 5. September 2006, 19:07

habe meine konsole im juni gekauft soweit ich weiß, sie wurde am 21.02.06 hergestellt, also noch recht frisch das ding!!

gestern die roten lichter... 8o danach gar nix mehr. auch heute habe ich über eine stunde auf der alle möglichen games gezockt, nix als ob nie was wäre, sie läuft und läuft... man das kotzt mich so an, hab ständig schiss dass sie wie gestern sich abschaltet und dann hübsch rot leuchtet oder halt nach 1, 2 wochen oder 3, 4 monaten. der gedanke macht mich krank. ^^

hab mir deswegen jetzt eine memory unit bestellt, werde nur auf der meine zukünftigen spielstände speichern, auf der festplatte nur demos, musik, videos und solche sachen. denn wenn sie mir mal abschmiert und das so dass nicht mal im dashboard was zu machen ist, dann behalt ich wenigstens meine ganzen saves da MS ja bekanntlich die festplatte auch möchten und sie dann löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. September 2006, 19:07)


Thema bewerten