Ein guter Mann dieser Bansky
so aktionen find ich einfach nur cool.

Bansky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. September 2006, 15:40)
Nicht schlecht. Gefällt mir.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
hehe, is ja ma geil
PS: halo@all
ohhh yeah ist xbl geil!!

sry aber kann mir nochmal jemand die nummer vom kundendienst geben?? ich muss da anrufen der code von 2100 ms points klappt net
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
hallo liebes forum
dusel hattest du vorher kein live?
nein hatte ich nicht xDD müsstest du doch wissen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (5. September 2006, 19:50)
er hatte doch auch kein gamertag da stehen.
@ Dusel
hast du gold oder silber?
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]
jetzt gold.. vorher hatte ich auch kein silber.. oder konnte es zumindest nicht nutzen.. nen gamertag hab ich schon vor monaten auf xbox.xom erstellt
Original von Dusel nen gamertag hab ich schon vor monaten auf xbox.xom erstellt
bei mir ladet die seite xbox.xom nicht
lol du bist im forum und an der 360
na und? xD wo kann ich meine gamercard als sig machen?
und da?? ich weiß nicht was ich da machen muss
Hi Leute ! Ich schreibe gerade von meinem neuem Pc.

Hab mein I-Net auch wieder hinbekommen. Muss jetzt auch schon wieder off.
gamertag eingeben. dein land wählen bzw. die sprache.
die sig die wir alle haben und dann generieren.
und erscheint dann der passende link und den knallste in deine sig.
klick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. September 2006, 20:18)
wasn hier los... :O
bzw. guteN8
mensch geht die Seite heut lahm... seit 05:04 Uhr versuch ich hier was zu posten.
Wurde offenbar der Anti-Geridane-Spammer-Filter installiert ?!?
however:
GUTEN MORGEN EUROPA !!!
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Ah was ist den hier los hat der Server ne Schnecke gefrühstückt?
Ich und Geridane sind hier seid Stunden die ersten die hier was post.
Wir haben hier scheinbar nen langen Atem was das laden einer Seite betrifft!
Ich hoffe das legt sich hier wieder sonst weis ich gar nicht was ich heute den ganzen Tag machen soll?
Wie dem auch so guten Morgen Geridane! Guten morgen Rest der Welt!
jaja, die Entzugserscheinungen....
da sieht man mal welchen Stellenwert XboxFront bereits in unserem Leben hat !! Ich glaub ja eher, dass der Server auf ltl.vamp etwas angefressen ist, weil er schon ewig (für seine Verhältnisse) den gleichen Avatar benutzt !!! irgendwann wird das dem Server zu viel... war abzusehen!
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen