Zitat
Original von Motörhead
habe meine konsole im juni gekauft soweit ich weiß, sie wurde am 21.02.06 hergestellt, also noch recht frisch das ding!!
gestern die roten lichter...danach gar nix mehr. auch heute habe ich über eine stunde auf der alle möglichen games gezockt, nix als ob nie was wäre, sie läuft und läuft... man das kotzt mich so an, hab ständig schiss dass sie wie gestern sich abschaltet und dann hübsch rot leuchtet oder halt nach 1, 2 wochen oder 3, 4 monaten. der gedanke macht mich krank.
Zitat
Original von Alucard1345
das were praktisch wenn man mit jeder konsole ne neue garantie bekommt. aber das were auch en bissel krass
Zitat
Original von Metatron
Zitat
Original von Alucard1345
das were praktisch wenn man mit jeder konsole ne neue garantie bekommt. aber das were auch en bissel krass
Es wäre der absolute Horror!
MS würde dann bestimmt Reparaturkosten verlangen, die fast so teuer kommen, als wenn man sich eine neue Konsole kauft.
Und ob die 360 dann funktionieren würde, steht auch noch nicht fest.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. September 2006, 21:03)
Zitat
Original von Motörhead
hab mir deswegen jetzt eine memory unit bestellt, werde nur auf der meine zukünftigen spielstände speichern, auf der festplatte nur demos, musik, videos und solche sachen. denn wenn sie mir mal abschmiert und das so dass nicht mal im dashboard was zu machen ist, dann behalt ich wenigstens meine ganzen saves da MS ja bekanntlich die festplatte auch möchten und sie dann löschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (6. September 2006, 11:15)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von Motörhead
hab mir deswegen jetzt eine memory unit bestellt, werde nur auf der meine zukünftigen spielstände speichern, auf der festplatte nur demos, musik, videos und solche sachen. denn wenn sie mir mal abschmiert und das so dass nicht mal im dashboard was zu machen ist, dann behalt ich wenigstens meine ganzen saves da MS ja bekanntlich die festplatte auch möchten und sie dann löschen.
haste zu viel geld??? mach einfach nbackup von der platte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. September 2006, 19:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!