Yeah, mein Spiel + Faceplate + Fahrzeugcode kommt morgen

einfach klasse
Mann ich komm nicht mehr weiter und meine freundin auch net das ist zu schwer am anfang level 1 bis 4 ist es noch einfach aber 5und 6 ist verdammt schwer kann einer von euch mir einen tip geben was ich machen soll
hä wie jetzt du hast schon TDU
Original von xMaster
also das spiel ist bei uns in mainz schon da ich habe es bei meiner freundin gespielt und hatte mit dem spiel kein spaß gehabt und das spiel ruckelt viel das nervt
Wie in Mainz ist es schon da?
Wo hast du es her? Vom Saturn oderaus dem Media Markt?
ach, ihr könnt doch alle nicht fahren :laugh:
hehe

mein DHL tüp kommt aber immer erst so gegen 13 uhr
Zapp Games ich muss dich aber entäuschen den es ist schon ausverkauf ich habe es schnell geholt für meine freundin die liebt sollsche spiele
Original von xMaster
Zapp Games ich muss dich aber entäuschen den es ist schon ausverkauf ich habe es schnell geholt für meine freundin die liebt sollsche spiele
Nee, ich kriegs ja sowieso morgen geliefert, wenn die Post pünktlich ist.
Ist nur interessant, daß es das Spiel schon 10 km von mir entfernt zu kaufen gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metatron« (5. September 2006, 19:42)
Kleine Frage: Was habt ihr beim Trackingcode im Internet bei "Status" stehen?
Da steht "Paket bei zuständlicher Filiale eingegangen".
Yeah brauch mein Postbote moregn nur noch vorbeibringen
Dexter - Season 3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (5. September 2006, 21:05)
Bei mir steht: "nol-public.statusp1-2- -#-0000.de"
dann wird es noch nicht eingetragen sein.. warscheinlich steht da erst morgen etwas.. wa bei mir genauso
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Freddi
Bei mir steht: "nol-public.statusp1-2- -#-0000.de"
Bei mir auch
Da steht oft Quatsch!
Hab letzte Woche nen Monitor bekommen, da stand morgens drin: "8:14 Uhr Wurde in Zustellfahrzeug geladen".
Heute kam Saint's Row, da stand sogar noch nach der Zustellung "3:14 Uhrnol-public.statusp1-2- -#-0000.de"
Also keine Bange zu 95% ist es morgen da!
Gruß,
Max
Original von kurtzen
Da steht oft Quatsch!
Hab letzte Woche nen Monitor bekommen, da stand morgens drin: "8:14 Uhr Wurde in Zustellfahrzeug geladen".
Heute kam Saint's Row, da stand sogar noch nach der Zustellung "3:14 Uhrnol-public.statusp1-2- -#-0000.de"
Gruß,
Max
*megafreu*
kurtzen schrieb folgendes
Da steht oft Quatsch!
Wo könnt ihr das denn einsehen

habe nämlich keine ahnung.
hab tdu seit heute abend ... persönliche auslieferung von marc (spielegrotte) ... ein riesenspaß bis jetzt und nett gemacht mit den herausforderungen, auch im offline-modus (online ist ja noch nicht so viel los ;-) ...). den lambo kann ich auch noch nicht freischalten, aber der alfa gt macht am anfang auch ne menge spaß. so, werde jetzt mal weiterzocken

.
du sau. tdu ist endlich mal wieder ein game auf das ich mich freu.
Original von Future 86
Wo könnt ihr das denn einsehen

habe nämlich keine ahnung.
Das kommt auf Deinen Händler an! Amazon und Spielegrotte z.B. schicken Dir nach dem Versand nen Link zu über den Du Dich jederzeit über den Versandstatus deiner Bestellung bei DHL informieren kannst!
Gruß,
Max
Original von ThirdEch3lon
du sau. .......
Bitte mal wirklich auf die Ausdrücke achten, die Ihr benutzt...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von ThirdEch3lon
du sau. .......
Bitte mal wirklich auf die Ausdrücke achten, die Ihr benutzt...
Und dabei spilet er (ThirdEch3lon) noch gar kein Saint's Row!?
Gruß,
Max
also ich hab ja meins bei amzen bestellt, aber da steht, dass es morgen rausgeht. hoffe, dass es übermorgen da ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (6. September 2006, 00:39)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher