Zitat
Original von Dusel
möchte nicht noch einer eben mit online spielen??
Zitat
Original von Beaker
Also unter 18 bekommst du das Game jedenfalls in nem Onlineshop nicht und MM & co. ham nur die BRD-Version.
Zitat
Original von Kampfbrötchen
Jo die deutschen machen sich echt schnell in die Hose
In Österreich gibts auch alles Uncut und laufen da alles amokläufer und Massenmörder rum?
Der einzigste Massenmörder aus Österreich der mir einfällt lebte vor 60 Jahren, aber das lag bestimmt nicht an Videospielen.....
Im allgemeinen finde ich sind die friedlichsten Jugendlichen, die die zocken... Hat man auf der GC gesehen..... Am bahnhof waren die Zocker voll nett untereinander und geht man runter kommen einem direkt die Springerstiefelfans entgegen und pöbeln die Nachtwache an -.-
Echt mal die USK ist voll dumm im kopf....
"Man kann Leute aufm Boden treten" *WEEEEIIIIIN*![]()
![]()
Wenigstens Erwachsene in diesem LAnd sollten entscheiden können, ob sie das Spiel spielen wollen oder nicht....
Das die Jugendliche vor drastischer Gewalt schützen wollen kann ich ja noch verstehen, aber ich finde Filme 1000 mal schlimmer..... und wie gesagt.... Vollljährige sollten schon das Recht haben, das Spiel so zu spielen wie es in allen anderen Ländern auch möglich ist -.-
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Beaker
Also unter 18 bekommst du das Game jedenfalls in nem Onlineshop nicht und MM & co. ham nur die BRD-Version.
Tja aber selbst die beschnippelte BRD-Version ist erst ab 18!
Totaler Schwachsinn, wegen den verschwindenden Leichen und zwei Missionen weniger ist das Spiel doch nicht harmloser! Armes Deutschland!
Aber selbst die BRD-Version wird sich gut verkaufen, läuft ja genug Werbung im Fernsehen. An Weihnachten rennen dann die Eltern los und kaufen ihren 10 - 17 jährigen Lieblingen das coole Saint's Row!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (5. September 2006, 21:52)
Zitat
Original von Kampfbrötchen
Ich finds ja ok wenns ab 18 ist.
Ich glaub kaum das 18 jährige zu ihrer Mutter deswegen Biatch sagen
Aber wie gesagt, ich bezahl den gleichen Preis wie alle anderen und ich finds ne Frechheit wenn die USK sich einfach dreist dahinstellt und den Volljährigen vorschreibt was sie sehen dürfen und was nicht bzw. noch Missionen aus dem Spiel streichen.... Das find ich einfach asi....
Sollen sie härtere Kontrollen einführen, dass Spiele ab 18 auch nur Volljährigen verkauft werden, aber mich kotzt es an, dass die über mich bestimmen wollen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. September 2006, 10:15)
Zitat
Original von AssasinsSorrow
Tja, da hab ich schon n bisschen Mitleid mit euch Deutschen, eure USK ist für die Katz, soviel steht fest. Sie verbietet nicht nur das falsche, sondern geht vie lzu lasch mit der Sache um. Die USK sollte sich mal an die andere eruopäischen Länder anpassen, ich mein ihr wisst wie einfach es ist an eine Österreichischer/Schweizerische Uncut Version zu kommen, vorallem durch's Internet. Also was bringt es? Nichts, alles nur Methode-Arbeitsbeschaffung wie immer.
Zitat
Ach kommt, wenn einer enorm "harte" Spiele spielt, in dem die Szenen echt grausam sind, dann kommt er schon damit klar. Er bringt auch nicht einfach n paar Leute so zum Spass um, so ala was der Max Payne (fällt mir grade nichts besseres ein) kann ich au. Ne, er holt sich aber für seine Mordgelüste Ideen, er wird kreativer und wenn er sowas dann vorhat, dann sind die Filme und die Games nur das Mittel zum Zweck es noch grausamer aussehen zu lassen. Weil ein Mensch kann und ist nur so grausam wie es ihm seine Fantasie erlaubt.
Zitat
Eltern sollten mal ihre Kinder richtig erziehen, es ist eine Frechheit was heutzutage so alles herumläuft und einfach keinen Deut Respekt mehr haben, das liegt vorallem daran dass beide Eltern arbeiten, sprich nie jemand wirklich da ist sich um das Kind zu kümmern, und dass ist der Hauptgrund fürall solche Verbechen, zu wenig Aufmerksamkeit, zu wenig Hilfe, zu wenig Liebe. (...)
Ich weiss ich spreche hier hart, und manche werden den Zusammenhang nicht sehen,aber da besteht ein sehr grosser.
Zitat
Hui, richtig viel geworden, tschuldigt, musste mal raus.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!