ich würde mich total freuen wenn mir jemand helfen kann..ich hab alle 8 seiten durchgelesen aber keine passende hilfe zu mein problem gefunden
aber wichtig ist das ich am pc noch online kann und gleichzeitig an der xbox....was für hardware bräuchte ich da? wichtig wäre am besten ne link zu ne ebay angebot...und ne gleichzweitige erklährung dazu
soviele fragen auf einmal
würd mcih auf hilfe sehr freuen...
ich hatte damals auch ne 2ten pc über ne internet freigabe am laufen über ne crossoverkabel und ne internet freigabe
das lief auch nicht immer
mal gings mal net
und ne switch...
kannst du mal ne ebay link zu so ne switch senden? kenne mich echt nicht mit switch aus...aber ist die konfaration net kompliziert mit switch und so?
achso das der pc an sein muss ist kein problem da er sowieso immer läuft
Zitat
Original von Nostral666
du schreibst ja ne externes dsl modemund ne switch...
kannst du mal ne ebay link zu so ne switch senden? kenne mich echt nicht mit switch aus...aber ist die konfaration net kompliziert mit switch und so?
wie muss ich jetzt über xp ne internetfreigabe machen? kommt mann so mit der xbox auch online?
ich hab ne crossoverkabel genommen
und vom pc zu xbox verbunden und ne internet freigabe gemacht...jetzt geht es da ich ne onbord lan hab musste ich lan und 1394 überbrücken cool es funzt
wow das ist ja geil bei der xbox voll die demos kann amnn kostenlos downloaden
*hätte ich auch nicht gedacht
*
:laugh:
aber denoch danke für eure hilfe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »decrypter1985« (8. September 2006, 18:36)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!