Zitat
Das kommt auf Deinen Händler an! Amazon und Spielegrotte z.B. schicken Dir nach dem Versand nen Link zu über den Du Dich jederzeit über den Versandstatus deiner Bestellung bei DHL informieren kannst!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Acura
Thx für das Review.
hast du auch einen Fahrzeugcode bekommen? Ihn auch eventuell schon eingelöst?
Zitat
Original von becksgold
fazit:
tolles spiel. hab gestern um 21 uhr angefangen und bis 3:30 uhr gespielt. perfekt ist es nicht, aber welches spiel ist das schon? macht auf jeden fall einen riesenspaß. strong buy!!!
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von becksgold
fazit:
tolles spiel. hab gestern um 21 uhr angefangen und bis 3:30 uhr gespielt. perfekt ist es nicht, aber welches spiel ist das schon? macht auf jeden fall einen riesenspaß. strong buy!!!
ich brauch ein neues spiel aber auch die zweite demo konnte mich überhaupt nicht überzeugen da das fahrverhalten für mich total daneben war.
wie ist die retail gegenüber der demo noch verändert worden deiner meinung nach?
Zitat
Original von Acura
Zitat
Original von SniKKaz
fahren muss gelernt sein, kp wieso ihr alle rumgheult das die steuerung so scheisse ist, die ist voll okay...aber wer nich fahren kann![]()
Seh ich auch so.
Kann sein das zuviele leute an die NFS Steuerung gewohnt sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. September 2006, 11:38)
Zitat
Original von Acura
Oh my God, einer aus meiner Liste zockt TDU die Vollversion bereits!"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!