Zitat
Original von kkk-Didi
Ich bin schon am überlegen, das Forum zu wechseln
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich bin schon am überlegen, das Forum zu wechseln
Das trifft mich ja mal mitten ins Herz
Das Portal läuft nicht, dann gibt es meistens auch Probleme mit dem Forum, da der Newsticker nicht geladen wird. Momentan scheint es aber wieder zu laufen.
(Newsticker ist auch nicht mehr aktiv)
Zitat
Original von Byblos
Hi ihr
@ Didi,
das war ja wohl nicht ernst gemeint, oder? Vielleicht lag es ja auch nicht am Board, sondern an deinem ZugangNe ne, lag am Board. Hatte auch probs und deshalb nix geschrieben. War echt zuuuuu laaaaaaaangsaaaaaaaaaam . . .
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
Aber warum wwerden wir alle für ltl. Vamp´s Fehltritt bestraft?
Ich bin schon am überlegen, das Forum zu wechseln, wenn ich hier nicht bald mehr Beiträge schreiben kann ohne das ich 10 Minuten warten muss, dass sich hier ein Fenster öffnet!
Wenn ich diesen Vamp erwische!![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Ach ja...und dann schreibt der Vamp auch nicht mehr so viel wie früher...kein Wunder, dass hier alles den Bach runter geht![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Ach ja...und dann schreibt der Vamp auch nicht mehr so viel wie früher...kein Wunder, dass hier alles den Bach runter geht![]()
Naja ob das Negativ zu bewerten ist lasse ich mal so im Raum stehen!![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Naja, ich antworte halt nicht mehr auf jeden Mist hier.... verd...! Jetzt hab ich's doch gemacht!!!
![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Naja, ich antworte halt nicht mehr auf jeden Mist hier.... verd...! Jetzt hab ich's doch gemacht!!!
![]()
.....kein comment :laugh:
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
![]()
.....kein comment :laugh:
Ist aber auch ein "comment", wenn man schreibt: kein "comment", obwohl es wenn schon "no comment" oder "kein Kommentar" heißen müsste...
BTW: wann holst Du Dir Internet für zu Hause, Du Mittagspausen-Spammer?![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitatschwänze deuten, den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zufolge, auf diverse unzulänglichkeiten geschlechtlicher Seite hin.
Versucht sie aus diesem Grunde zu vermeiden, sonst sagt man Euch minimale primäre Geschlechtsorgane nach![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitatschwänze deuten, den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zufolge, auf diverse unzulänglichkeiten geschlechtlicher Seite hin.
Versucht sie aus diesem Grunde zu vermeiden, sonst sagt man Euch minimale primäre Geschlechtsorgane nach![]()
46 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!