Sonne ist gut aber nicht im übermaas ,da es bei uns schon seit 3 Wochen nicht mehr richtig geregnet hat . aber was mich dabei total ankackt wenn es dan losgeht scwimt der ganze Garten weg !!! der Boden ist 2 Spaten tief trocken
unsere Regenwasserzisternen sind scon 3/4 leer wenn die alle sind müssen wir die Pflanzen ,den Rasen ,den Gemüsegarten ,den Vorgarten mit Leitungswasser bewässern das wird teuer . Das ist der Nachteil eines gossen Gartens mit allem drum und dran. Ab und zu mal ein Landregen in der woche gut das mus sein wenn es so 15-20 Grad ist im Regen ist das toll bei Sonne maximal 25-30 nicht mehr. unse Gartenteich wird von Den Vögeln zum trinken benutzt,ach ja unsere Ortliche Feuerwehr sgt das in den Umliegenden Waldern
erhöte Waldbrandgefahr herscht. Die bewässern mit dem Pumpwagen schon
die Grünen Inseln am Strasenrand!!! von dem Regen nördlich und südlich des Odenwaldes haben wir nix bekommen. Deswegen kann ich Sonnenanbeter nich wirklich leiden,einige von denen meinen das 365 Tage im Jahr die Sonne
scheinen müste ,über die Folgen denken die nicht nach .Und was mit der Natur dan schieflauft ist denen egal ,hauptsache sie sind schön braun
Bei uns ist es auch im Winter sehr schön !!! Im Winter bin ich immer Cool ,
Ok hier ist noch was zur abkülung so sah es vor unsem haus im Winter aus schön oder :