Du bist nicht angemeldet.

3 121

Mittwoch, 6. September 2006, 11:58

Klar, ich sage nicht das sie schlecht ist, aber gehen wir von einer atypischen Familie aus, Vater, Mutter, Kind. Das Kind ist 11 Jahre alt, erfährt von den Medien oder von Freunden dass Saint's Row auf dem Markt ist und er im Besitz einer 360 ist. Das Kind erfährt schnell von Freunden, dass es verschiedene Versionen gibt, eine Uncut und eine geschnittene, das Kind will vor seinen Freunden angeben und cool sein und bestellt sich im Internet die Uncut Version. Mutter ist aber strikt dagegen, arbeitet aber ganztags wie der Vater auch, merkt nicht dass das Kind ihr etwas verheimlicht, obwohl es ganz genau weiss es sollte es nicht tun. Tut's aber doch, und erhält die Uncut Version, Kind zufreiden, Eltern wissen nichts davon. Schon hat die USK mit ihrer Drohung zu indizieren wieder den Hersteller/Publisher gezwungen ein Spiel abzuändern.
Es ist doch überall so, mit Alkohol, Zigaretten und Drogen, wenn jemand daran kommen will, kommt er es auch, egal welches Alter. Klar braucht es Schutz, sicherlich, da stimmt ich dir zu, aber solcher Schutz ist mehr ein Placeboeffekt als sonst was. Ist halt da, das niemand meckern kann, aber nützen tut es auch nichts.

Daher ist es enorm wichtig dass mindestens ein Elternteil beim Kind minimum den halben Tag bleibt. Aber sag mir wo dies noch der Fall ist. Klar dafür dass beide arbeiten gehen gibt's verschiedene Gründe. Trotzdem, ich mein ja nur. USK schon gut, aber verfehlt öfters ihr eigenes Ziel, daher Konzept überdenken wäre angesagt.

Könnte Stunden über wenn und aber diskutieren, schlussendlich ist und bleibt's eine simple Meinung.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 122

Mittwoch, 6. September 2006, 12:48

online modus

also finde den online modus einbisschen mühsam, geht immer sehr lange bis das spiel beginnt, und ne frage , wie bekommt man nen rang, zb, thug ??? was muss man da spielen rangspiel oder suche

3 123

Mittwoch, 6. September 2006, 14:10

Ich habe mein Saints Row At-Version heute endlich bekommne. Meine Mom ist aber nicht sehr erfreut das ich schon wieder ein Spiel bestellt habe.

3 124

Mittwoch, 6. September 2006, 14:35

Zitat

Original von SoulRISE
Aber das soll hier ja auch nicht Thema sein. Ich stehe hinter der USK und finde es richtig, daß wir hier in Deutschland so eine Intitution haben.

Ich finde ja den Grundgedanken auch richtig. Nur ich finde die USK ist an manchen Stellen zu zimperlich....

Wenn ein Kind ein Spiel ab 18 haben möchte, und die Eltern stehen dahinter, dann bekommt es das auch. DA kann kein Jugendschutzgesetz was dran ändern.

Aber wenn die Eltern nicht dahinter stehen, bzw. kein Volljähriger , dann darf es nciht passieren, dass Kinder Spiele ab 18 kaufen können!

Ich musste glaub ich noch nie meinen Perso zeigen.

Na gut, oft sieht man wie alt derjenige ist , aber ich finde man sollte ihn Trotzdem immer verlangen....

Und dann solln Erwachsene Spieler auch das ganze Spiel bekommen und nicht so ne beschnittene Version -.-

Es gibt einfach Jugendliche/Kinder, die können mit Gewalt umgehen und andere nicht.

Aber ich bin der überzeugung, dass Videospiele keine Gewalt fördern!

Ich würde fast sogar das Gegenteil behaupten, es baut aggressionen ab.

Es sollten lieber Schusswaffen verboten werden, denn jährlich STERBEN in der BRD 400 Menschen an schusswaffen, hören tut man allerdings selten was davon -.-

3 125

Mittwoch, 6. September 2006, 14:52

als obe imir ist es so ich habe auch viele spiele ab 18 z.b. hitman blood money aber meinen eltern macht das nichts die stehen dahinter ich zocke sogar meistens mit denen zusammen und nur mein vater arbeitet meine mutter is immer da. ihr werdet jetzt sicher denken was für eltern die ienem kind sowas kaufen aber der punkt ist das ich weiß das es nur spiele sind und das ich mich davon nicht beeinflussen lasse :]
Green Hell Riders die Besten!

3 126

Mittwoch, 6. September 2006, 14:55

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele Sachen man bereuts gestolen hat (nach einem Einbruch). Wenn ja wo? Ich finde da nichts im Menü ?(

3 127

Mittwoch, 6. September 2006, 15:04

Hab heute einen Polizisten beim Dounut futtern gesehen.....zu geil :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

jack159

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

3 128

Mittwoch, 6. September 2006, 15:49

ich hab vorhin einen waffenladen nachts ausgeraubt, also nur den tresor ausgeraubt und auf einmal hatte ich nen maschinengewehr
anscheinend bekommt man doch nicht nur geld sondern auch noch die ware dort
[GC2]Jack1599[/GC2]

SyN

Fortgeschrittener

• OptiK360

3 129

Mittwoch, 6. September 2006, 16:00

Zitat

Original von SniKKaz
Mein Saints Row Charakter :biglaugh:

macht mal auch fotos von euren chars. würde gerne mal sehen wie die ausschaun ;)

Fett, das wäre doch mal nen neuen Thread wert, oder? Character und unsere getunten Autos. :)

3 130

Mittwoch, 6. September 2006, 16:42

Bekomme morgen mein SR! Spielegrotte hat anscheinend heute eine neue
Lieferung bekommen :)

Jetzt weiss ich nicht wat ich zoggn soll > TDU oder SR :(:)

3 131

Mittwoch, 6. September 2006, 17:20

Zitat

Original von Sahban
Bekomme morgen mein SR! Spielegrotte hat anscheinend heute eine neue
Lieferung bekommen :)

Jetzt weiss ich nicht wat ich zoggn soll > TDU oder SR :(:)

Zock am besten Dead Rising 8)

Dusel

Erleuchteter

3 132

Mittwoch, 6. September 2006, 19:25

bei mir muss ich mich zwischen dead rising --- tdu und sr entscheiden ;( :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

3 133

Mittwoch, 6. September 2006, 19:52

Zitat

bei mir muss ich mich zwischen dead rising --- tdu und sr entscheiden

Am Freitag werde Ich mich zwischen DR , TDU , SR und Enchanted Arms entscheiden müssen :D 8)

jack159

Fortgeschrittener

3 134

Mittwoch, 6. September 2006, 19:53

wo kann man sich für den online charcater neue sachen kaufen?
[GC2]Jack1599[/GC2]

3 135

Mittwoch, 6. September 2006, 23:17

es gibt eine sache, die mich richtig stört. und zwar, dass beim rgb kabel das 16:9 format und am monitor der 4:3 modus nicht richtig wiedergegeben wird.

hoffe, dass das mit dem patch ausgebessert wird

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

SaX

Fortgeschrittener

• SaX360

3 136

Donnerstag, 7. September 2006, 09:36

Zitat

Original von jack159
wo kann man sich für den online charcater neue sachen kaufen?

Wenn Du in Onlinespielen genug Kohle gesammelt hast kannstsollte dies über das menü im XBL möpglich sein. Dort wo Du auch Deinen Charakter verändern kannst.

3 137

Donnerstag, 7. September 2006, 16:19

Wer hats durch?...Bitte melden........habe ein paar Fragen zum Ende :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

3 138

Donnerstag, 7. September 2006, 19:17

........langsam beruhigt sich der Fred wohl =P

3 139

Donnerstag, 7. September 2006, 19:30

also ich hab grad mal 22 % und spiele seit 4 stunden :D
wie viel habt ihr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (7. September 2006, 19:43)

3 140

Donnerstag, 7. September 2006, 20:27

erfolge

ich hab 16 %, wer kann mir helfen online die koop missionen zu spielen ??
und welche erfolge kann man im spiel am einfachsten machen, schaffe die letzte runde im crash derby nicht, wo ich 3 fahrzeuge zerstören muss.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten