Zitat
Original von BGKfromEden
Mein TDU kam auch grad an. Musste nur leider Feststellen das ich keinen Key fürs Auto bekommen habe, und das obwohl ich früh genug Vorbestellt habe....
-.- naja, werde dann mal das Spiel reinwerfen und Spass haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (6. September 2006, 12:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (6. September 2006, 12:37)
Zitat
Original von becksgold
so, kurzes zwischenfazit nach mehreren stunden spielspaß gestern abend.
pro:
schöne grafik
2xAA
tolle autos (der enzo ferrari fährt sich wahnsinnig gut und sieht auch toll aus ... besser als bei pgr3)
wahnsinnig guter 5.1 sound
cockpitmodus mit super grafik und detailverliebtheit
unglaublich viele einstellungsmöglichkeiten (radiosender, sitzposition, editor für den eigenen charakter, verschiedene fahrhilfen, etc.)
netter storymodus mit anhaltern, missionen (auto ausliefern ohne beulen, etc.) und villen kaufen, autos verkaufen, etc. ("sims light")
tolle insel
schöne lichteffekte (abenddämmerung etc.)
online-herausforderungen, eigene heruasforderungen, etc. ... super!
umfangreiches gamerpoints-system
con:
kein 4xAA, daher doch noch deutliche treppen an den autos (ok, spiele auf einem 46" LCD, bei der größe sieht man ne menge)
teils aufpoppende elemente
online-server mit lags (noch optimierbar?)
fazit:
tolles spiel. hab gestern um 21 uhr angefangen und bis 3:30 uhr gespielt. perfekt ist es nicht, aber welches spiel ist das schon? macht auf jeden fall einen riesenspaß. strong buy!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (6. September 2006, 15:57)
Zitat
Original von RindsMan
HI
Wenn man aber zb so ein besonderes Even wie das mit dem Enzo abschließt kann man es nicht mehr fahren.
Nicholas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. September 2006, 17:55)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!