Zitat
Original von paderborn
Mal davon abgesehen, dass man Ranked-Matches nicht gegen Freunde spielen kann. Also man kann sie dazu nicht einladen, zumindestens ist das bei allen anderen Online-Spielen, die ich bis jetzt gespielt hab so und ich meine mich zu erinnern, dass man auch bei Top Spin nur Freundschaftsspiele bzw. Unranked-Matches gegen einen Freund spielen kann. Bei Ranked-Matches wird einem ein Gegner zugewiesen...
Zitat
Original von junoschka
Also,was steht Uns noch im Wege??Melde sich doch mal einer bei mir,oder schickt mir eine Nachricht via XBL...
Zitat
Original von Axe-H4kE
sorry falls es schon gefragt wurde,aber hatte keine große lust mir das alles hier durchzulesen ;-)
von wem ist das Lied im intro des spiels?hört sich iwie an wie hoobastank,weiß es aber nicht genau
![]()
Zitat
Original von desmond
Yo Cawy...hab mich jetzt mal dem Online-Spiel gewidmet,und muss sagen,das ich anfangs wohl nur an Cracks geraten bin,denn es finden sich auch eine Menge "Opfer"...hab meine Erfolge jetzt fast alle!
Ich denke,heute Abend...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Juli 2006, 18:54)
Zitat
Original von Motörhead
was bedeutet: schlage alle männlichen und weiblichen spieler? soll man da einfach im exhibition mode alle männlein und weiblein hintereinander schlagen oder wie??
Zitat
Original von heavenly
Hallo Leutelein, gibt es eigentlich irgendwo eine Möglichkeit einzustellen das man immer vorne spielt? Ist immer extrem nervig umzustellen, besonders da ich auch die Zoom-Funktion nicht unbedingt mag.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einzelhaft« (6. September 2006, 14:00)
Zitat
Original von Einzelhaft
Finde das Spiel eingentlich recht gelungen.
Leider stürtzt das Spiel leider sehr oft ab bei mir.
z.B. Vorgestern 2 mal nach 5 min. abgestürzt danach war es 4 Stunden einwandfrei zu spielen.
Gestern benötigte ich für ein Major Turnier (3 Spiele) ungefähr 3 Stunden da es in diesen 3 Stunden 6 mal abgestürtzt ist und das meistens kurz vor oder bei einen Matchball
Geht es euch auch so?
An was kann das liegen?
DVD Schadhaft? Gibt es zu TopSpin 2 vielleicht einen Patch von dem ich nichts weiß?
Liegt es vielleicht an der PAL 60 Einstellung? Habe keinen HDTV Fernseher.
Bei meinem 2ten Spiel Rockstar Table Tennis kommt es auch hin und wieder zu abstürzen, ist aber, noch im Rahmen des verträglichen.
Please![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!