Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 2

461

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:16

Zitat

Original von paderborn
Mal davon abgesehen, dass man Ranked-Matches nicht gegen Freunde spielen kann. Also man kann sie dazu nicht einladen, zumindestens ist das bei allen anderen Online-Spielen, die ich bis jetzt gespielt hab so und ich meine mich zu erinnern, dass man auch bei Top Spin nur Freundschaftsspiele bzw. Unranked-Matches gegen einen Freund spielen kann. Bei Ranked-Matches wird einem ein Gegner zugewiesen...

Falsch, du machst ein Spiel auf und ein anderer kann joinen. Also auch ein Freund. Zugewiesen wird der Gegner nur wenn Du auf "Schnelles Spiel" gehst.

Egal ob Ranked oder Unranked, genau so ist es auch bei Burnout und noch anderen Spielen mit Ranked games.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

462

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:50

Also,was steht Uns noch im Wege??Melde sich doch mal einer bei mir,oder schickt mir eine Nachricht via XBL...

463

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:52

Zitat

Original von junoschka
Also,was steht Uns noch im Wege??Melde sich doch mal einer bei mir,oder schickt mir eine Nachricht via XBL...

Na dann schreib desmond doch, der brauch ja auch noch die Erfolge. Ich zerreiss mir meine Statistik / Rang nicht da ich nicht auf die Erfolge aus war, sagte ich ja bereits schon :)

Gruß Cawy

464

Freitag, 7. Juli 2006, 19:17

sorry falls es schon gefragt wurde,aber hatte keine große lust mir das alles hier durchzulesen ;-)

von wem ist das Lied im intro des spiels?:D hört sich iwie an wie hoobastank,weiß es aber nicht genau :D

465

Montag, 10. Juli 2006, 13:34

Yo Cawy...hab mich jetzt mal dem Online-Spiel gewidmet,und muss sagen,das ich anfangs wohl nur an Cracks geraten bin,denn es finden sich auch eine Menge "Opfer"...hab meine Erfolge jetzt fast alle!

Ich denke,heute Abend...

becksgold

Fortgeschrittener

• Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

466

Montag, 10. Juli 2006, 22:31

Zitat

Original von Axe-H4kE
sorry falls es schon gefragt wurde,aber hatte keine große lust mir das alles hier durchzulesen ;-)

von wem ist das Lied im intro des spiels?:D hört sich iwie an wie hoobastank,weiß es aber nicht genau :D

Gute Frage, die ich mir auch mal gestellt hatte. Just One von Hoobastank aus dem Album The Reason 8)

467

Montag, 10. Juli 2006, 22:57

ajjjj danke :D endlich hats musik hören wieder nen sinn ;-)

468

Dienstag, 11. Juli 2006, 08:43

Zitat

Original von desmond
Yo Cawy...hab mich jetzt mal dem Online-Spiel gewidmet,und muss sagen,das ich anfangs wohl nur an Cracks geraten bin,denn es finden sich auch eine Menge "Opfer"...hab meine Erfolge jetzt fast alle!

Ich denke,heute Abend...

Na siehste, ist am Anfang immer bisschen nervig wenn man nur an gute Spieler gerät und sich denkt das schafft man nie. Du schaffst das schon noch mit eigener Kraft :biglaugh:

Gruß Cawy

469

Montag, 31. Juli 2006, 18:20

mal ne frage, in der saison 2 war ich auf rang 3 und nicht weit vom ersten entfernt. jetzt nachdem ich meinen sponsor gewechselt und viel trainiert habe (paar kleine turniere verpasst glaub ich) bin ich auf rang 6 gerutscht. ich mein, ich habe bisher nur ein spiel verloren und bin in der dritten saison, wie kann das nur sein?? was muss ich tun um diesen federer endlich von platz 1 zu stoßen? haben den macka schon 3x besiegt. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Juli 2006, 18:54)

470

Samstag, 5. August 2006, 21:17

Bringen die Trainingseinheiten eigentlich Karrierepunkte?

//EDIT: würde man Punkte verlieren, wenn man Turniere überspringt?

471

Sonntag, 6. August 2006, 21:32

Ansichten in Top Spin 2

Hallo Leutelein, gibt es eigentlich irgendwo eine Möglichkeit einzustellen das man immer vorne spielt? Ist immer extrem nervig umzustellen, besonders da ich auch die Zoom-Funktion nicht unbedingt mag. :help:

472

Sonntag, 6. August 2006, 22:22

ok habe an allen turnieren teilgenommen, alle gewonnen und bin ab saison 4 ranglisten erster geworden! 8) habe nun die karriere durch und satte 400 gamerscore bekommen.

aber eine frage habe ich noch zur weiteren gamerscore:

was bedeutet: schlage alle männlichen und weiblichen spieler? soll man da einfach im exhibition mode alle männlein und weiblein hintereinander schlagen oder wie??

473

Montag, 7. August 2006, 08:32

Zitat

Original von Motörhead
was bedeutet: schlage alle männlichen und weiblichen spieler? soll man da einfach im exhibition mode alle männlein und weiblein hintereinander schlagen oder wie??

Du machst einfach ein selbstangelegtes Spiel, suchst Dir nen Gegner aus und "schlägst" ihn, einfach alle Männger und Frauen mal als Gegner auswählen... :biglaugh:

Zitat

Original von heavenly
Hallo Leutelein, gibt es eigentlich irgendwo eine Möglichkeit einzustellen das man immer vorne spielt? Ist immer extrem nervig umzustellen, besonders da ich auch die Zoom-Funktion nicht unbedingt mag. :help:

Nein, das geht nur im "Zoom", steht aber auch schon öfter mal hier drin glaub ich ;)

becksgold

Fortgeschrittener

• Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

474

Dienstag, 8. August 2006, 09:53

Zoom ist die einzig gute Ansicht, vor allem wenn man selbst Tennis spielt. Bekomme schon nen Anfall, wenn ich Doppel nur in der Totalen spielen kann ...

475

Dienstag, 8. August 2006, 10:15

Finde ich auch, man gewöhnt sich eigentlich auch recht schnell dran und vom Sichtfeld her ist es eigentlich kein Problem...

476

Mittwoch, 6. September 2006, 13:54

Finde das Spiel eingentlich recht gelungen.

Leider stürtzt das Spiel leider sehr oft ab bei mir.
z.B. Vorgestern 2 mal nach 5 min. abgestürzt danach war es 4 Stunden einwandfrei zu spielen.
Gestern benötigte ich für ein Major Turnier (3 Spiele) ungefähr 3 Stunden da es in diesen 3 Stunden 6 mal abgestürtzt ist und das meistens kurz vor oder bei einen Matchball :(

Geht es euch auch so?
An was kann das liegen?
DVD Schadhaft? Gibt es zu TopSpin 2 vielleicht einen Patch von dem ich nichts weiß?
Liegt es vielleicht an der PAL 60 Einstellung? Habe keinen HDTV Fernseher.

Bei meinem 2ten Spiel Rockstar Table Tennis kommt es auch hin und wieder zu abstürzen, ist aber, noch im Rahmen des verträglichen.

Please :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einzelhaft« (6. September 2006, 14:00)

477

Mittwoch, 6. September 2006, 14:51

hmm,komisch ich habe beide games,und bei mir is sowas nie passiert,höchstens 1 mal wenn überhaupt :O
Done wid Gs.

478

Mittwoch, 6. September 2006, 15:23

Zitat

Original von Einzelhaft
Finde das Spiel eingentlich recht gelungen.

Leider stürtzt das Spiel leider sehr oft ab bei mir.
z.B. Vorgestern 2 mal nach 5 min. abgestürzt danach war es 4 Stunden einwandfrei zu spielen.
Gestern benötigte ich für ein Major Turnier (3 Spiele) ungefähr 3 Stunden da es in diesen 3 Stunden 6 mal abgestürtzt ist und das meistens kurz vor oder bei einen Matchball :(

Geht es euch auch so?
An was kann das liegen?
DVD Schadhaft? Gibt es zu TopSpin 2 vielleicht einen Patch von dem ich nichts weiß?
Liegt es vielleicht an der PAL 60 Einstellung? Habe keinen HDTV Fernseher.

Bei meinem 2ten Spiel Rockstar Table Tennis kommt es auch hin und wieder zu abstürzen, ist aber, noch im Rahmen des verträglichen.

Please :help:

da stimmt definitiv was mit deiner 360 konsole nicht, top spin ist eins der spiele die eigentlich keine tech. macken haben und einwandfrei ohne pause laufen. :)

479

Mittwoch, 6. September 2006, 15:39

Also wenn ich es richtig verstanden haben stürtzt eure XBox360 so gut wie nie ab, oder?

@Motörhead:Bist du dir sicher das es an meiner XBox360 liegen muß?
Kann es sein das meine DVD von TopSpin2 vielleicht schadhaft ist?

Wenn ich die xBox360 umtausche. Wie lange muss ich dann auf eine Neue warten?
Hat da jemand schon Erfahrungen damit bzw. gings wen ähnlich?

480

Mittwoch, 6. September 2006, 16:09

es gibt konsolen die sogut wie nie abstürzen (das sind wohl nur die, die absolut fehlerfrei produziert wurden), dann gibt es welche die ab und zu abstürzen und vllt eines tages ganz den geist aufgeben (weiß man nicht genau) und dann welche die oft abstürzen, die leben in meisten fällen nicht lange weil da liegt bestimmt ein fehler vor. wenn es bei dir wirklich zu oft passiert, ruf bei MS an und lass sie umtauschen. dauert meistens ne woche bis du ne neue bekommst.

ps. ja es kann natürlich auch an deiner dvd liegen, aber wenn sie nicht zerkratzt ist oder so, dann wiederrum nicht.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten