Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14 341

Mittwoch, 6. September 2006, 14:02

servus miteinander.

meine schwester ist aus dem urlaub zurück. die war in cala ratjada. zufällig genau da wo der bohlen auch war.
und wie es der zufall so wollte, hat der meine schwester angelabert :biglaugh:
war aber wirklich eher zufall.
denn meine schwester wollte dort an die bar am pool. dort standen zwei rießen schränke (leibwächter) die meinten "hey, hier kannst du jetzt nichts trinken - geh bitte bei seite." meine schwester hat sich das natürlich nicht gefallen lassen, da sie dachte, was wollen die 2 deppen denn. also hat sie etwas stunk gemacht. das hat der bohlen mitbekommen und meinte "hey du da..... jungs lasst sie mal vorbei. willst du was trinken" meine schwester anscheinend erst einmal rot angelaufen und dann natürlich schüchtern ja gesagt. der bohlen hat ihr und ihrer freundin dann was zum trinken spendiert und noch ein wenig small talk geführt.
auf jedenfall meinte sie dann heute zu mir. "du der sieht viel älter aus als im fernsehen und die stimme ist noch viel schlimmer! außerdem sieht man die falten übelst und er hat eine krumme haltung"
wie dem auch sei. meine schwester ist wieder da und aus irgendeinen grund freut mich das :rolleyes: :biglaugh:

14 342

Mittwoch, 6. September 2006, 14:04

*lol* der bohlen ist sowieso voll der affe *g* :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

14 343

Mittwoch, 6. September 2006, 14:16

@fake: Nach dem ersten Satz habe ich gedacht deine Schwester wäre Dieters neue Perle! Da hst du noch mal Glück gehabt stell dir mal vor Dieter würde dein Schwager werden! Ich würde Amok laufen!
rülps!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

14 344

Mittwoch, 6. September 2006, 14:39

bor ne ey. das wäre echt die hölle. wobei ich natürlich gern davon profitiert hätte. so ein kleiner porsche oder ferrari hätte dann schon drin sein müssen :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

14 345

Mittwoch, 6. September 2006, 14:42

Zitat

Original von fake
bor ne ey. das wäre echt die hölle. wobei ich natürlich gern davon profitiert hätte. so ein kleiner porsche oder ferrari hätte dann schon drin sein müssen :biglaugh:

Oder ab März hätte er dir die PS3 kaufen können :D
rülps!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

14 346

Mittwoch, 6. September 2006, 14:58

thema n1 :biglaugh:

da muss ich gleich nochmal meinen senf dazu abgeben, denn überall wird davon berichtet. auch die börse reagiert darauf.
oje, ich hoffe das sony nicht den bach runter geht, wegen der sache.

kkk-Didi

Foren-Dino

14 347

Mittwoch, 6. September 2006, 15:07

Zitat

Original von fake
thema n1 :biglaugh:

da muss ich gleich nochmal meinen senf dazu abgeben, denn überall wird davon berichtet. auch die börse reagiert darauf.
oje, ich hoffe das sony nicht den bach runter geht, wegen der sache.

Kann ich mir nicht vorstellen die PS2 haben sie doch damals auch nicht rechtzeitig fertig gekriegt, wenn ich mich recht entsinne!

Die können machen was sie wollen. Ich sehe das bei meinem Freundeskreis die sind alle verbohrt in Ihrer Meinung was die PS3 angeht die würden sich auch noch ein Jahr vertrösten lassen ist ja schließlich "Die Beste Konsole und die stampft die XBOX360 in Grund und Boden" tzzzzz
rülps!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

14 348

Mittwoch, 6. September 2006, 15:14

hab mal kurz die sony aktion angeschaut.
das radio dramatisiert nur alles.
die aktie ist gerade mal um 0,9% punkte gefallen. da wird man wohl erst heute abend oder morgen was sehen.
aber ich glaub da tut sich nicht viel.
da müsste dann schon eine news wie "blu-ray muss nochmal komplett neue überarbeitet werden" her

kkk-Didi

Foren-Dino

14 349

Mittwoch, 6. September 2006, 15:38

Zitat

Original von fake
die aktie ist gerade mal um 0,9% punkte gefallen. da wird man wohl erst heute abend oder morgen was sehen.
da müsste dann schon eine news wie "blu-ray muss nochmal komplett neue überarbeitet werden" her

Die beste Nachricht wäre glaube ich im Dezember "Sony ruft PS3 zurück da Fehlerhaftes BluRay Laufwerk" oder am 20.11.06 Sonys PS3 kommt mit der Leistung nicht klar und die Platinen schmoren durch"
ach wäre das alles schön! I Hate Sony!
rülps!

14 350

Mittwoch, 6. September 2006, 16:04

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von fake

Die beste Nachricht wäre glaube ich im Dezember "Sony ruft PS3 zurück da Fehlerhaftes BluRay Laufwerk" oder am 20.11.06 Sonys PS3 kommt mit der Leistung nicht klar und die Platinen schmoren durch"

es geht mir genauso warum nicht direkt:

sony pleite microsoft an der spitze alle die sehnlich auf die ps3 gewartet haben werden jetzt entäuscht leider müssen sie jetzt auf die xbox 360 umsteigen hehehe :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

14 351

Mittwoch, 6. September 2006, 16:37

So wünsche euch noch viel Spaß heute. Ich habe jetzt Feierabend und werde nun nach Hause gehen.
See ya bis morgen früh!!!!!!!!!
rülps!

14 352

Mittwoch, 6. September 2006, 16:38

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von fake

es geht mir genauso warum nicht direkt:

sony pleite microsoft an der spitze alle die sehnlich auf die ps3 gewartet haben werden jetzt entäuscht leider müssen sie jetzt auf die xbox 360 umsteigen hehehe :biglaugh:

schade das es nicht so sein wird :(

14 353

Mittwoch, 6. September 2006, 16:49

Zitat

Original von fabian

Das wäre marktwirtschaftlich gesehen ein Desaster für den Endkunden ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14 354

Mittwoch, 6. September 2006, 16:51

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von fabian

wehn stört's?:dunno: :biglaugh: :D

14 355

Mittwoch, 6. September 2006, 17:55

Zitat

Original von fabian

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von fabian

wehn stört's?:dunno: :biglaugh: :D

i hate sony to (oder too? - egal).

das würde ja echt heißen NULL konkurenz!!!! das wäre wirklich ein desaster! es reicht vollkommen wenn sony stark geschwächt wird. aber ich denke dass es dazu nicht kommen wird - leider, viele werden auch sagen:"da hab ich wenigstens noch genug zeit mir 600€ zam zu sparen oder so"

im endeffeckt sollten sie sie mal merken dass sie sich seit 360-start von sony launch-mäßig total verarschen lassen :rolleyes:

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

14 356

Mittwoch, 6. September 2006, 18:00

nach sony ein komma (,) und dann too

naja, hassen ist schon etwas heftig, aber sie sind nicht gerade sympatieträger 2006 :D

Dusel

Erleuchteter

14 357

Mittwoch, 6. September 2006, 19:29

heute warn cooler tag ^^ xbox spieln hat spasss jemacht. schule wa okay.. und mit den mädels gibbet grad au keine probs wenn man das so sagen kann :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

14 358

Mittwoch, 6. September 2006, 19:31

Zitat

Original von Dusel
heute warn cooler tag ^^ xbox spieln hat spasss jemacht. schule wa okay.. und mit den mädels gibbet grad au keine probs wenn man das so sagen kann :D

vielleicht kann dir der ps3-thread den tag noch mehr versüßen :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

14 359

Mittwoch, 6. September 2006, 19:36

verspätet die ps3 sich oderr wie? ich möchte nicht alle seiten lesen, aber diese beiden "witze" da lassen darauf hindeuten ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

funkySTU

Erleuchteter

14 360

Mittwoch, 6. September 2006, 19:40

Zitat

Original von Dusel
verspätet die ps3 sich oderr wie? ich möchte nicht alle seiten lesen, aber diese beiden "witze" da lassen darauf hindeuten ^^

Jepp, wir Europäer dürfen bis März warten, in die USA gehen 400.000, nach Japan 100.000 Konsolen im November.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten