Zitat
Original von fake
bor ne ey. das wäre echt die hölle. wobei ich natürlich gern davon profitiert hätte. so ein kleiner porsche oder ferrari hätte dann schon drin sein müssen![]()
Zitat
Original von fake
thema n1
da muss ich gleich nochmal meinen senf dazu abgeben, denn überall wird davon berichtet. auch die börse reagiert darauf.
oje, ich hoffe das sony nicht den bach runter geht, wegen der sache.
Zitat
Original von fake
hab mal kurz die sony aktion angeschaut.
das radio dramatisiert nur alles.
die aktie ist gerade mal um 0,9% punkte gefallen. da wird man wohl erst heute abend oder morgen was sehen.
aber ich glaub da tut sich nicht viel.
da müsste dann schon eine news wie "blu-ray muss nochmal komplett neue überarbeitet werden" her
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von fake
die aktie ist gerade mal um 0,9% punkte gefallen. da wird man wohl erst heute abend oder morgen was sehen.
da müsste dann schon eine news wie "blu-ray muss nochmal komplett neue überarbeitet werden" her
Die beste Nachricht wäre glaube ich im Dezember "Sony ruft PS3 zurück da Fehlerhaftes BluRay Laufwerk" oder am 20.11.06 Sonys PS3 kommt mit der Leistung nicht klar und die Platinen schmoren durch"
ach wäre das alles schön! I Hate Sony!
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von fake
Die beste Nachricht wäre glaube ich im Dezember "Sony ruft PS3 zurück da Fehlerhaftes BluRay Laufwerk" oder am 20.11.06 Sonys PS3 kommt mit der Leistung nicht klar und die Platinen schmoren durch"
ach wäre das alles schön! I Hate Sony!
es geht mir genauso warum nicht direkt:
sony pleite microsoft an der spitze alle die sehnlich auf die ps3 gewartet haben werden jetzt entäuscht leider müssen sie jetzt auf die xbox 360 umsteigen hehehe![]()
Zitat
Original von fabian
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von fabian
schade das es nicht so sein wird![]()
Das wäre marktwirtschaftlich gesehen ein Desaster für den Endkunden![]()
wehn stört's?![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Dusel
verspätet die ps3 sich oderr wie? ich möchte nicht alle seiten lesen, aber diese beiden "witze" da lassen darauf hindeuten![]()
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!