Zitat
Original von fake
Zitat
Original von mart
PVielleicht hören wir ja noch ne meldung dass die ps3 nur in japan gelauncht wird und erst mitte bzw. ende 2007 der rest der welt! wer weiss.......
ohne scheiss jetzt.
auf die news warte ich schon den ganzen tag.
also das sony auch die anderen länder erst im märz beliefert.
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von Leopardos
Mann sollte nur darüber trauern das MS kein Konkurenten mehr hat und dadurch MS sich nun alles erlauben kann.
das glaub ich kaum, dann wäre MS wirklich blöd. das ist IHRE chance und ich glaube nicht das sie die nicht erkennen bzw verhauen.
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von Leopardos
Mann sollte nur darüber trauern das MS kein Konkurenten mehr hat und dadurch MS sich nun alles erlauben kann.
das glaub ich kaum, dann wäre MS wirklich blöd. das ist IHRE chance und ich glaube nicht das sie die nicht erkennen bzw verhauen.
Nun dieses Weihnachten war auch Sony´s Chance und sie verhauen es![]()
Zitat
Original von lord_helmchen00
tja was haben denn die ganzen Sonyfanboys gelacht über den 360 Launch im Dezember, eine gewisse Schadenfreude kann ich deshalb nicht verbergen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. September 2006, 10:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (7. September 2006, 11:20)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wieso nur die ps3?
das kann die 360 doch auch... oder versteh ich da was falsch???
edit/ oh... das i macht den großen unterschied... schon klar![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!