Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von martink64
Ich habe 2 codes, bei uns im blödmarkt liegt ein ganzer Stapel davon rum kann man sich da einfach mitnehmen.
Man muß den Code bei www.testdriveunlimited.com/Vorbestellung eingeben funzt aber noch nicht.
Zitat
Original von SniKKaz
Sooo, da sieht man wieder wozu DHL fähig ist, zu garnichts !!! alles inkompetente hur***** ich warte schon seit gestern und habe jetzt auf die sendungsverlofung geguckt
Empfänger: Aus
Status: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Status von: 06.09.06 17:30
Vorgang: nol-public.statusp2-3-18-#.de
ICH BRENNE DEN SCHEISS SCHUPPE AB, WAS ISN DA LOS HABEN DIE GESOFFEN ODER WAS.....binkurtz vorm ausrasten man !
Zitat
Original von McE
Zum ersten Mal sind wir Schweizer langsamer als die Deutschen... in der Schweiz kann man das Spiel noch nicht kaufen! Habe keinen Händler gefunden ders hätte und die Distis kriegen es erst heute rein (noch nicht angekommen!)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Ich habe eine Frage: Also ich habe bis jetzt irgendwie nur relativ wenige Offline-Rennen gefunden. Meistens F und E und dann ein paar ohne Beschränkung. So jetzt meine Frage: Ich möchte einen Club aufmachen, kostet ja dummerweise 350.000 $. Habe momentan so um die 180.000.
Ich habe alle F-Klasse-Rennen gefahren. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir nen E-Klasse-Wagen kaufen soll oder die F-Rennen einfach noch einige male fahren soll.
Ich find das irgendwie ziemlich komisch alles. Keine Vorgabe was man machen soll....
Ich hoffe mir kann da jemand einen Rat geben.![]()
Zitat
Original von Sahban
Kauft ihr euch für jede Klasse einen Wagen?
Und ich brauche einen guten Klasse D Wagen ,ich habe mir einen Mercedes überlegt ,aber wollt nochmal euch fragen!
Mein erster Wagen war Audi Quattro
2. Nissan 350 Z Tune
3. Oldtimer Chevrolet verkaufe ich
Aber jetzt brauche halt einen Klasse D wagen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »becksgold« (7. September 2006, 14:55)
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir nen E-Klasse-Wagen kaufen soll oder die F-Rennen einfach noch einige male fahren soll.
geil man kann rennen mehrmals fahren und dann nochmal abkassieren???![]()
Zitat
Original von BIGmasta
Zitat
Original von McE
Zum ersten Mal sind wir Schweizer langsamer als die Deutschen... in der Schweiz kann man das Spiel noch nicht kaufen! Habe keinen Händler gefunden ders hätte und die Distis kriegen es erst heute rein (noch nicht angekommen!)
Also der Migros in Rapperswil hatte schon einige Exemplare, um nicht zu sagen, einen HAUFEN !!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (7. September 2006, 15:27)
Zitat
Original von BIGmasta
hast schon richtig gelesen, die gute alte MIGROS. War heute Mittag zufällig in Rappi und hab hinter der Theke einige Exemplare gesehen, um sicher zu gehen habe ich dann auch gefragt und siehe da, es waren alles TDU Disks![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!