Zitat
Original von YyB
@snikkaz
ich mach da mit
dir affen gurken schon seit halb 8 mit meinem game rum uns schaffen es nicht, in 7 stunden ma bei mir vorbeizuschauen und den ballast rauszuschmeißen
ahhhh
Empfänger: YyB
Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Status von: 07.09.06 07:30
Vorgang: nol-public.statusp2-4- -#.de
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. September 2006, 17:17)
Zitat
Original von terror666
ich bin retailer von thali, habe aber bis heute keine bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. September 2006, 17:23)
Zitat
Original von terror666
das mit der migros verstehe ich auch nicht. denn migros -> exlibris -> thali ??? wog schreibt versand am 07.09.2006. darum dachte ich es liegt ganz bestimmt im postfach, aber nein...
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von YyB
@snikkaz
ich mach da mit
dir affen gurken schon seit halb 8 mit meinem game rum uns schaffen es nicht, in 7 stunden ma bei mir vorbeizuschauen und den ballast rauszuschmeißen
ahhhh
Empfänger: YyB
Status von: 07.09.06 07:30
So leute, bin jetzt erlich angepisst...angeblich wurde es heute wieder in ein fahrzeug eingeladen ist aber wieder nicht angekommen, ich werde nicht mehr auf das paket warten, kaufe mir jetzt was schönes von dem geld ich lasse mich doch von der scheiss post nicht verrarschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ersma wurde sie verladen gestern
dann abgebrochen
und dann wieder verladen
Empfänger: Aus
Status von: 07.09.06 06:39
und was ist ? nix ist !!!! die idioten haben sich nichtmal per mail bei mir gemeldet obwoh ich ihnen gfeschrieben habe !!!!
kaufe mir für das geld jetzt was zum anziehn, soll der DHL tüp mit seinem TDU doch spaß haben
schön das du deins auch hast![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. September 2006, 18:03)
Zitat
Original von D-LUV
Sorry, aber hast du auch nur irgendeine Ahnung wieviel Pakete und Päckchen DHL jeden Tag ausliefert?
Wie kommst du zu der wirklich absurden Annahme, dass dir DHL innerhalb von ein paar Stunden eine detailierte Recherche per Mail zur Verfügung stellt, warum dein Paket deiner Meinung nach um ein paar Stunden oder meinetwegen auch 1 oder 2 Tage verspätet ist.
Solche Ansprüche kannst du haben, wenn du Großkunde bei DHL bist und es um wirklich wichtige und dringende Lieferungen geht, aber das als Privatkunde, der ein kleines, unwichtiges Paket erwartet, ist wirklich vollkommen lächerlich.
Wenn du es megaschnell haben willst, musst du halt bei deinem Versandhändler den Preis für DHL Express Sameday oder Time Definite erfragen, nur ich denke kaum, dass du bereit sein wirst, diese Kosten zu bezahlen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!