Trotzdem ist Japan kein Kontinent.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Andi06
Ne, sind beides Laender, oder kommt sie UEBERALL in Amerika raus...
Zitat
Zitat
Original von PePe
Zitat
[...]und sie wissen dass die ps3 erst irgendwann im märz kommt, DANN...![]()
GoW soll doch das Zugpferd gegen die PS3 werden. Da diese hierzulande nun erst 2007 kommt, kannst du dir ausmalen, wann GoW hier erscheint
Das wäre wirklich makaber.
schon mal was von weihnachtsgeschäft und unzufriedenen kunden gehört ?!!! sony kunden sind unzufrieden und überlegen ne 360 zu kaufen!!!!!!!!!! da wäre microsoft strohdooooof gears of war irgendwann nach xmas rauszubringen. und seit wann kommen spiele alà gears of war auf verschiedenen kontinenten unterschiedlich raus - keine sorge, gears of war bleibt wo es ist, denn es gibt noch 2 kontinente wo die ps3 am 17.11. erscheint![]()
ich red nur davon dass sie in amerika zu kaufen sein wird. das meinte ich so wei wenn jemand sagt dass gestern in europa ein schweres unglück passiert ist.... das ist dann auch nicht überall...
du weißt was gemeint ist. die PS3 kommt natürlich nicht überall in amerika raus :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (6. September 2006, 18:42)
Zitat
Original von Andi06
Zitat
Zitat
Original von Andi06
Zitat
Zitat
Original von PePe
Zitat
GoW soll doch das Zugpferd gegen die PS3 werden. Da diese hierzulande nun erst 2007 kommt, kannst du dir ausmalen, wann GoW hier erscheint
schon mal was von weihnachtsgeschäft und unzufriedenen kunden gehört ?!!! sony kunden sind unzufrieden und überlegen ne 360 zu kaufen!!!!!!!!!! da wäre microsoft strohdooooof gears of war irgendwann nach xmas rauszubringen. und seit wann kommen spiele alà gears of war auf verschiedenen kontinenten unterschiedlich raus - keine sorge, gears of war bleibt wo es ist, denn es gibt noch 2 kontinente wo die ps3 am 17.11. erscheint![]()
ich red nur davon dass sie in amerika zu kaufen sein wird. das meinte ich so wei wenn jemand sagt dass gestern in europa ein schweres unglück passiert ist.... das ist dann auch nicht überall...
du weißt was gemeint ist. die PS3 kommt natürlich nicht überall in amerika raus :laugh:![]()
![]()
"denn es gibt noch 2 kontinente wo die ps3 am 17.11. erscheint" . Ja, das hast du behauptet.
Zitat
Zitat
Original von Andi06
Zitat
Zitat
Original von Andi06
Zitat
Zitat
Original von PePe
Zitat
du weißt was gemeint ist. die PS3 kommt natürlich nicht überall in amerika raus :laugh:![]()
![]()
als ob ich das jemals behauptet hätte
Zitat
schon mal was von weihnachtsgeschäft und unzufriedenen kunden gehört ?!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (6. September 2006, 18:50)
Zitat
Original von Andi06
"denn es gibt noch 2 kontinente wo die ps3 am 17.11. erscheint" . Ja, das hast du behauptet.
Zitat
....................![]()
Zitat
Original von PePe
Zitat
schon mal was von weihnachtsgeschäft und unzufriedenen kunden gehört ?!!!
Schonmal was von Smileys gehört? Da setzt man die Teile schon, damit man sicher geht, dass es ja keiner ernst nimmt...
Natürlich wird MS GoW pünktlich bringen. Schon allein um zu zeigen, wie zuverlässig sie doch im Gegensatz zu Sony sind und wie gesagt wegen dem Weihnachtsgeschäft ect. Zudem könnte es die PS3 Anfang 2007 hier eh schon schwer genug haben - Halo 3 dürfte dann bald in den Startlöchern stehen.
Zitat
PS: mit "halo3 im frühjahr" haste keine smilys eingebaut![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Future 86
Zitat
PS3 verschoben---> Jetzt wird Gears of War noch mehr aufblühen und grössere Absätze finden .......
...... und verärgerte PS Fans zur MS Konsole locken *harhar*![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!