Meine liebe Frau hat sie mir vom Marktplatz Österreich bereits downgeloaded

- bin auch noch in der Arbeit.
edit:
ERSTE EINDRÜCKE von der DEMO NHL 07:
also, spielbar ist ausschließlich ein Penalty-Shootout. Also die Oilers spielen gegen die Hurricanes.
Grafik:

HAMMER !!!! lecker lecker !!!!
Gameplay: ja, hier hat es EA wieder schlau gemacht: es befinden sich 2 Spieler am Eis, 1 Goalie und der Penaltyschütze. Keine Ahnung ob bei der genialen Grafik Ruckler vorkommen, wenn plötzlich pro Mannschaft 5-6 Feldspieler am Eis stehen.
Mit dem linken Stick steuert man den Spieler, mit dem rechten Stick macht man folgende Aktionen:
1.) Stick nach vorne drücken: Schuss
2.) Stick von hinten nach vorne drücken: Schlagschuss
3.) Stick im Kreis drehen: Bodycheck
4.) Stick von links nach rechts oder umgekehrt bewegen: bewegt den Stock des Schützen in die eine oder andere Richtung
Mit der rechten Schultertaste führt man einen Pass durch.
so, jetzt hab ich das aufgelistet.
Für die Penalties braucht man aber nur Punkt 1, 2 und 4.
Zuschauer: Was die Soundkulisse angeht ist das sehr authentisch ! Pfiffe wenn man als Gastmannschaft den Penalty ausführt, Jubelrufe wenn man als Heimmannschaft spielt.
Torhüterverhalten: realistisch; lässt kaum Tore zu
Spielerbewegung: ja, also hier könnte man ordentlich Kritik üben... Die Laufbewegungen sind super, aber die Stickbewegungen.... Punkt 4 meiner Tastenbeschreibung bringt etwas "Unruhe" in die sonst flüssige Bewegung des Spielers. Irgendwie wirkt es fast so, als müsste der Spieler alle Kraft aufwenden, um den Stick von der rechten auf die linke Körperseite zu bewegen... probiert mal und schaut euch an was er macht.
Nochmal zur Grafik: also wirklich 1 A !!! auch ohne HD-TV. Die Zuschauer sind nicht 2D, dafür sitzen aber lauter Klone herum. Jeder 4.-5. Spieler ist ident.
Bin schon sehr auf die Vollversion gespannt - hab sie natürlich schon vorbestellt.
Die Demo nur auf das Penalty-Shoutout zu beschränken finde ich von EA allerdings sehr sehr "unfair". Denn dafür brauch ich keine Demo - da hätte es ein einfacher Trailer auch getan.
Für Grafikfetischisten ist das Spiel jedenfalls ein Pflichtkauf. Ob es für Eishockeyfans auch einer ist, kann ich erst in ein paar Tagen berichten !